MAN TGX Fendt

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
949
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

MAN TGX Fendt

Ein neuer MAN im Fendt Design auf Wunsch.

Passt nur auf die XXL und XL Kabine

 

Skin by Speedy66666

 

 

ACHTUNG  !!! Depositfiles Download  

Keine Handynummer eingeben !!! Auf das kleine schwarze Kreuz zum Schließen klicken

und dann auf, Zum Langsamen Download (Schwarzer Button)... die 60 Sekunden warten und Captcha

Code eingeben....Downloaden

Credits

Speedy66666

  • 23. Januar, 00:23 Uhr
    Version 1



Dateien

23.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
MAN Tgx fendt.rar
103,0 KB 949
23. 01 2013 949

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chrebb94 26. 01 2013

    Super sache habe da mal ne frage kannst du auch einen skin von spedition Peter Janssen machen weiss nicht ob du die Spedition kennst kannst dir ja ein paar bilder ankucken oder auf you tube da gibt es ein film davon sage schon mal danke im vorraus :-)


  2. Hi, ne Frage kannst du dann noch ein Tieflader dazu machen wo ein Fendt 939 und Fendt 724 und vllt. 514 oder halt allgemein ein Auflieger mit Fendt schleppern drauf machst....wäre sehr cool


  3. das ist ein wunsch mod von mir danke speedy

    1 Antworten

  4. Scania96 23. 01 2013

    was sind den des für felgen ich find die nirgens bitte per pn danke


  5. Scania96 23. 01 2013

    den ganzen für scania und er wäre perfekt


  6. Despo 23. 01 2013

    die übergänge vom silbrigen weiß zum weißen weiß hätte nicht sein müssen (beim Fendt-Schriftzug)
    außerdem sollte man schriftzüge nicht zwingend über kanten rüber legen, dass sieht meist suboptimal aus^^



}