MAN TGX Michel spedition

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
269
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diesen Lkw fährt mein Vater und ich habe ihn ma nach geskinnt ich hoffe er gefällt euch.

Wie ihr den MAN auf den Bildern seht so ist er orginal also wer ihn orginal auch schön findet kanns so lassen übrigens die spiegel sind auf den bildern weg des is nur wegen so ein interior mod bei euch sind die spiegel dann da. 

 

01  truck racing

Credits

ich habe diesen lkw geskinnt

  • 06. Februar, 16:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MAN-Tgx_mtg.rar
129,3 KB 269
06. 02 2013 269

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }