MAN TGX Tuning

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.900
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dem MAN wurden einige MODS kompatiebel gemacht, so das man jetzt einiges an Tuning Möglichkeiten hat...

 

für die MAN Fans unter euch...habt spass damit...

 

vieles wird auch an allen Trucks funktionieren...

 

Probiert es aus....

 

Credits

50k
TC
Roadhunter
Schosch
Scania1988
Apfeltransporter
SCS Software

  • 17. Januar, 21:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ETS2_MAN_TGX__tuning_1.8.2.5.rar
19,9 MB 7900
17. 01 2014 7.900

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dan123 13. 09 2014

    Problem mit Sattelplatte kann ich nicht bestätigen. Passt genau, auch mit Mod-Schwertransport-Aufliegern. Bin begeistert. Mit Patch 1.11 und TSM Map läuft der sehr gut.

    8x4 vorhing probiert (der war mir wichtig, da das Problem mit der Sattelplatt bei dem anderen 8x4 bestand). Alles wunderbar, kein Absturz. (gekauft online, V8 4x2 und dann auf 8x4 geändert)

    Siehe Fotos


  2. juzi77 01. 02 2014

    hi, super Mod, nur leider sitzt die sattelplatte zu weit vorne könnte man das vielleicht noch ändern, bei manchen Tiefladern schlägt man mit den Rückleuchten sonst in den stützen vom auflieger ein. wäre super !!!!


  3. MrPumpkin 22. 01 2014

    Leider funktioniert er bei mir nicht, obwohl ich alle anderen Tuning Mods rausgenommen habe.
    Wenn ich das Fahrgestell ändern will stürzt das Spiel ab.

    Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen kann bitte melden Danke Pumpkin


  4. ETS2Trucker71 21. 01 2014

    Eine Kleinigkeit habe ich doch zu bemängeln und zwar bei den Scaniaschmutzlappen steht Volvo anstelle von Scania drauf wenn man diese anbaut. Ansonsten perfekt.


  5. siefkes 18. 01 2014

    Spitze, wirklich gut, fehlt nur ein guter MAN Sound.
    Volle Punktzahl 5-5

    1 Antworten

  6. ETS2Trucker71 18. 01 2014

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Herzlichen Dank



}