MAN WOODYS express

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
355
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Skin Autor: repin 

Beschreibung: Die Haut kann in der Ausstellung als auch die Service-Station zu kaufen, auf alle Anhänger Tandem, mit Haut Mana zdelana in HD-Qualität setzen.

Credits

repin

  • 05. Februar, 10:38 Uhr
    Version 1.0

  • 554149
    von repin
    vor etwa 10 Jahre
  • 554148
    von repin
    vor etwa 10 Jahre
  • 554147
    von repin
    vor etwa 10 Jahre
  • 554146
    von repin
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

05.02 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
woody-s-pack.rar
147,0 MB 355
05. 02 2014 355

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. goleole 10. 08 2014

    ah herrlich..endlich ein vernünftiger Skin für die zugmaschine xd
    schade das ich die Anhänger nicht auch so bekomme..sind immernoch die alten.Auch sind mir die normalen rundumleuchten abhanden gekommen :/


  2. Der Trucker 08. 02 2014

    Wirklich cooler Mod vom aussehen alleine her laüft aber Leider nicht so wie er laufen soll schade eigentlich .



}