Map

V 0.1 Beta Mod für Minecraft

0
Downloads heute
570
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

So, hier lade ich nun zum ersten mal eine Map hoch...

 

Ich werde stätig die Map erweitern und ca 1 mal im Monat eine neue Version der Map hier auf Modhoster hochladen

 

Auf dieser Map gibt es bis jetzt nur ein Lager und ein Haus, sowieso "Felder", für die nächste Version hab ich viel geplant, ich möchte aber nicht versprechen :)

 

Über ein Fazit und neue, seriöse Uploader würde ich mich freuen (Die Links einfach in die Beschreibung)

 

So, nun viel Spaß beim zocken

 

 

LG:

Kevin :)

 

 

Map by Kevin

Credits

DieLsSuchties

  • 01. Mai, 21:52 Uhr
    Version 0.1 Beta



Dateien

01.05 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Beta
Minecraft
SavegameByKevin.zip
3,8 MB 570
01. 05 2013 570

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }