MAP Fix für Nelamanowice

V 3 By csamassa Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.563
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hier ist ein Map ~ FIX für die Map Nelamanowice_V3_By_csamassa

 

Hier findet Ihr ein Klasse Video zur Map ! ! !

Unter dem Youtube Video findet Ihr.: 

1x DL ~ Link zur Map

1x DL ~ Link zu einem Modpack

Das Modpack allerdings muss stark ueberarbeitet werden da es teilweise erheblich Mängel aufweisst..

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8PKs5etmyT0

 

FIX ~ Notes

Behoben wurde lediglich der Fehler das die map nicht "startet". Sowie die zahlreichen "Physix Fehler".
Die Uebersetzten Stellen sind NICHT nach Wortlaut sondern Sinngemaess uebersetzt .
 
Bei weiteren problemen oder Fehler mit der Map,
wenden Sie Sich bitte an den Ersteller der Map:  csamassals@gmail.com
 
 
Ich hoffen Ihnen mit dem kleinen Fix ein wenig geholfen zu haben, und wuensche Ihnen viel Spass beim Spielen !!

 

Eine ausführliche Readme liegt dem Fix bei .

 

 

Credits

Map ~ Fix für Nelamanowice Map

by.: Jesse James

  • 17. Juni, 12:37 Uhr
    Version 3 By csamassa



17.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 By csamassa
Landwirtschafts Simulator 2013
ee4a8e5b-22ed-4b49-8b40-463d45b0...
30,6 MB 3563
17. 06 2013 3.563

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 09. 02 2014

    Nelamanowice V3 gehört für mich, trotz einiger Fehler, immer noch mit zu den schönsten polnischen Maps. Schade, das die eigentliche Map hier bei Modhoster nicht mehr zum Download steht.


  2. trust78 03. 08 2013

    must nur warten bis er reif ist dan geht jeder


  3. ralfröhn 26. 06 2013

    hallo trust78
    ist der mais da schon erntereif? bei mir ging es mit dem häcksler aus dem mod pack


  4. ralfröhn 20. 06 2013

    hab mir die map erst herunter geladen, hab leider keine startfahrzeuge, könnte das daran liegen das ich den mod pack noch nicht habe? bisher nur mal kurz mit nem träcker erkundet, optisch ist sie zumindest mit eine der schönsten maps. ist aber nur meine meinung. DANKE dafür

    1 Antworten

  5. trust78 19. 06 2013

    hey all ne frage weis einer von euch woran das liegen kann das mann den mais nicht weg häckseln kann bitte um hilfe habe jeden häcksler schon getestet danke mfg


  6. gelöschter Nutzer 19. 06 2013

    Wenn ich die Map lade sind keine Fahrzeuge drauf und wenn ich im savegame mir Geld gebe für Fahrzeuge werden mir InGame nur 12,000 angezeigt.


  7. corvette 19. 06 2013

    Also die Map ist Super gemacht. Lob an den Modder!
    Hab aber ein kleines Problem. Und zwar wenn ich Felder zusammen fügen will geht zwar der grüne Boden weg aber das Gras bleibt stehen!
    Kann das Gras auch im Giants Editor nicht entfernen!
    Kann mir jemand sagen wie das geht?


  8. blob66 19. 06 2013

    Nur das "Plane_Getreide_Sumpf" entfernen oder die komplette zeile?

    1 Antworten

  9. Mo1997 19. 06 2013

    Super dank des Fixes geht die Map SUPER!


  10. blob66 18. 06 2013

    Hey coole map habe trotz dem fix ein Problem an der abladestelle zum verkaufen und zwar malco1 .
    da ist der haufen auf der Rampe. kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  11. Erdmaenchen 18. 06 2013

    ich finde die mab auch sau gut. Danke!


  12. simmarc 18. 06 2013

    Ich habe die Zip- Datei entpackt. Darin habe ich anschließend die Dateien ausgetauscht/ überschrieben (in der entpackten Karte).
    Im Anschluss die ganzen entpackten Ordner und Dateien wieder als Zip gepackt und dann in den Mod- Ordner fertig (die neue Zip- Datei). Funktioniert doch super.

    1 Antworten

  13. snuppy12 18. 06 2013

    ist die reinste verarsche das mit der readme ersten geht nicht habe das 10 mal gemacht was darin steht zweitens danach schmiert mein spiel ab trotz alle mods raus genommen viertens hätte man mehre bilder sowie beschreibung dazu machen sollen
    ich habe respekt vor solchen leuten die maps bauen können und andere mods sonst wehre das spiel langweilig
    Ich wehre sehr erfreut mir ddas mal richtig zuerklären wie das richtig geht mit den zwei datein auszudauschen danke in vorfeld

    1 Antworten

    1. Jesse James 18. 06 2013

      Kurios ueber 1500 Leute haben es geschafft die Map mit Hilfe der Readme zu Fixen . Und aufeinmal taugt Sie nichts nur weil einer nicht in der Lage ist eine readme zu Lesen.

      Was Bitteschön ist daran nicht zu verstehen. Es sind NUR 2 Dateien zu tauschen ! Was kann man dabei Falsch machen ? Tut mir Leid aber sowas kann ich nicht verstehen . Es ist sogar Schritt für Schritt erklärt . Und was für Bilder hätte man machen sollen ? Wie man Datein in einem Ordner austauscht ? Das kann nicht Dein ernst sein.

      In der runtergeladenen Map gibt es 2 Dateien die GENAU so Heissen wie die 2 Dateien im FIX nun nimmst Du DIESE2 Dateien und TAUSCHT die einfach aus da kann man nicht falsch machen.

      1 Antworten

  14. Alter die map ist richtig hammer!!!! jetzt kann ich mittelbauer spielen:)


  15. NoProblemxD 18. 06 2013

    danke dafür leider sind bei der verkaufsstelle immernoch problem ich bitte euch mir bescheid zu geben falls diese sachen weg sind immerhin haben mir diese stellen schon mehrere anhänger voll mit ladung versaut von traktoren und lkw`s ganz zu schweigen
    danke im vorraus


  16. trucker25 18. 06 2013

    super lob an den modder für die map und den der sie gefixt hat

    macht weiter so aber mal noch ne kleine bitte

    bitte mach die map etwas grösser und setzt ein paar verkaufsstellen mehr rein

    mfg


  17. Bauer Humpe 18. 06 2013

    Danke für die Vixversion. Dan habe ich Spaß mit der MAP.
    Fettes Lob mach weiter so.


  18. HeimComputer 18. 06 2013

    Vielen Dank an Jesse James für den Fix, funktioniert einwandfrei!


  19. Jabba42 18. 06 2013

    Hallo Jesse James,
    tolle Arbeit danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Ohne solche Leute wie Dich, wäre LS13 nichts.
    MfG Jabba42


  20. Was der Mapper nicht hinbekommen hat - Jesse James hat es nun geschafft.
    Vielen Dank für das Update!
    Jetzt funktioniert die Map wenigstens!
    An deiner Arbeit sollte sich der Ur-Mapper mal ne Scheibe abschneiden....

    1 Antworten


}