Map

V 1.35 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.585
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Nun ist es soweit die v1.35 meiner Map ist nun fertig. Hauptaugenmerk liegt in dieser Version auf dem "Bullenstall"

Den Mist kann man aus dem Stall in einem sogenannten Zwischenlager fahren kann (Misthaufen) Es gibt auch Misthaufen an den Feldern 16-14, 18, 20 insgesammt drei Misthaufen wo man den Mist hinkippen kann und von dort den Miststreuer beladen kann. (Siehe Bilder & Video)

Changelog v1.35

  1. Bullenstall bzw. Kuhstall wurde hinzugefügt
  2. Neue Mistplane für den Stall
  3. DoorTriger für den Stall wurde hinzugefügt
  4. Einige Felder wurde bestellt und zusammengelegt
  5. uvm.




Changelog v1.3

  1. Misthaufen auf dem Hof als zwischenlager nuzbar
  2. Misthaufen bei den Feldern 18, 20 und zwischen 14-16
  3. Details (Strassenpfosten, Pilze auf der Schafweide, Laternen, etc.)
  4. Laternen zum Hof mit Funktion
  5. Werkstatt nun mit Licht (siehe Bilder)
  6. uvm.



Changelog v1.2

  1. Mistplane wurde angepasst im Kuhstall
  2. Splines des Milch-LKW´s wurden angepasst
  3. Flutlichtmast wurde angepasst (Lichtquelle entfernt)
  4. Maximale Anzahl an Kühe wurde auf 100 gesetzt (100 Kühe kaufbar und 40 Kühe sichtbar) ACHTUNG Performance im Auge behalten!!!
  5. Felder 14,15,17 wurde angepasst so das der Helfer nun vernünftig arbeitet
  6. Schilder wurden gesetzt
  7. Neue Grastextur und Maistextur
  8. uvm.



Changelog v1.1

  1. Ein Firmenschild wurde angebracht
  2. Eine Fahne wurde aufgestellt
  3. Die Tankstelle wurde geändert
  4. Der Hof wurde eingezäunt
  5. Das Fahrsilo hat nun Reifen bekommen sobald man es zudeckt
  6. Auf der Weide wurde Gras gepflanzt
  7. Auf dem Hof befindet sich nun ein Flutlichtmast der auch funktioniert (lichter gehen ab 22:00 Uhr an)
  8. Eine Werkstatt wurde auf dem Hof platziert
  9. Die Ladestelle für Kartoffeln und Rüben wurde versetzt
  10. Der Ballenverkauf wurde ebenfalls versetzt
  11. Die Schafweide ist nun unmittelbar in der Nähe vom Hof
  12. uvm.



Credits
Orginal Map: Giants
Umbau und Anpassung: Mario

Geeignet für SP: :MP: 


Der LS Treffpunkt wünscht nun viel Spaß mit dieser Map

Bei Fragen und Support bitte ins Forum auf www.der-ls-treffpunkt.de



Die Map darf auf anderen Seiten angeboten werden.

 

Untestüzt die Arbeit der Modder und verwendet den Original Downloadlink.

Credits

Mario
DTP (der ls treffpunkt)

  • 22. März, 11:58 Uhr
    Version 1.35





Dateien

Hashtag: 799f43e9e025e6c026edb3f5b9f4301c
Version: 1.35
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map by Mario v1.35
Beschreibung im Shop: Support nur auf www.der-ls-treffpunkt.de

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.62 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.35
Landwirtschafts Simulator 2013
MapbyMariov1_35.zip
139,8 MB 5585
22. 03 2013 5.585

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 05. 01 2014

    Die Map scheint ne umgebaute standardmap zu sein. Ich find sie generell nicht schlecht. Der Bullenstall sieht ja gut aus. Aber er wird doch nicht als solches genutzt oder?

    Ich würde ihn als Bullenstall als Trockensteherstall genutzt beschreiben. Denn da laufen nur Kühe drin rum :-)


  2. gerd21369 23. 03 2013

    Wenn man die Beschreibung liest muss man sich auch nicht
    über die Standart beschweren-
    zur Map:bei mir in der LOG fehlerfrei,also gute Arbeit.
    Ein Futterlager währe allerdings nicht schlecht
    mfG


  3. gras 23. 03 2013

    Oh was für ne Leistung und das vom Chef des LS Treffpunkt. Enttäuchend auf ganzer Ebene. Upload lohnt von daher nicht. Bewertung 5-


  4. Haxerle 23. 03 2013

    Toll...nen Bullenstall...und des wars dann schon? Mehr ist ja nicht passiert an der Map, die eh nicht der Renner ist...


  5. cimod 22. 03 2013

    Na ja mal wieder eine Standart MAP,mit einem neuen Kuhstahl
    da gibt es aber schon viell bessere.
    Nun ja wers brauch.


  6. Naja ausser dem komischen Bullenstall , nichts verändert wieder mal ne Originalmap ohne sinnvolle umbauten ;)
    von mir gibs 0 von 5 Sternen ;) weiter so dann wirds ne originalmap für LS15


  7. Samuel98 22. 03 2013

    Kurz vor dem ende des DL kommt eine fehler meldung der herausgeber konnte nich gefunden werden und dann bricht er ab !! schade :/.. würde gerne die map anschauen und ma druaf spielen ;/ bitte um hilfe per privat mail vill.. !! ://


  8. Rene248 22. 03 2013

    Nee schon wieder eine umgebaute orginalmap.


  9. kaykay 22. 03 2013

    die map ist gut und lobb an mario


  10. stefan8624 22. 03 2013

    Also ich finde die Map sehr gut ist zwar eine Standart karte aber dafür mit sachen die sonst keiner hat!

    macht es erstmal besser und dann kann man den Mund aufmachen. Es ist doch schlimm das man immer soviele Leute hat die einem nicht danken sondern immer nur Sch... schreiben! habt ihr denn keine andere Umgangssprache?

    Wenn Nein! dann setzt euch in euren Buddelkasten und spielt mit euren Barbies weil mehr seid ihr nicht wert!

    Mario ich finde du hast dir mühe gegeben aber sicherlich weisst du das ja ;) und die Jungs in deinem Forum schätzen deine Arbeit und so wird es auch immer sein denk ich mal also mach weiter so freue mich auf weitere Mods von dir ;)

    und mal schauen vieleicht bekommen wir ja zusammen mal ne geile map hin :D

    lg

    1 Antworten

  11. 47er 22. 03 2013

    Geladen angespielt und gelöscht. Mehr ist sie nicht wert.


  12. Topper81 22. 03 2013

    Ich kann den usern Fendt 820 und detlef57 nur wiedersprechen is ne schöne Map hab LOb an den Modder

    PS. ihr zwei schlauberger macht es Besser wenn ihr es den könnt


  13. Steve007 22. 03 2013

    Ist das Verdorren an- oder ausgeschaltet?

    1 Antworten

    1. DtP Mario 22. 03 2013

      Nein es ist nicht ausgeschaltet


  14. Farmmer 2012 22. 03 2013

    Wo kann man den Mist herholen ?

    1 Antworten

  15. _____.L 22. 03 2013

    Das ist der Standarteinstreuer!!!


  16. eddy1735 22. 03 2013

    Hallo schöne gemacht mit den Bullenstall mal ne frage wo bekommt man den Kuhneinstreuer her??

    2 Antworten


}