bauen mit Google Earth

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.244
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS 15 Freunde und Modder

Ich habe euch hier eine sehr interessante Möglichkeit mit Google Earth eine Landschaft oder eure Heimat nachzubauen.

Zumindest ist sie für die Leute interessant die ihre Heimat in LS nachbauen wollen und noch nicht wissen wie sie das 1 zu 1 hin bekommen sollen.

Alles weiter könnt ihr der Anleitung entnehmen.

Um mit Vorlagen einen Map nach zubauen benötigt man eigentlich nichts außer einem Bild und einer Landschaft die man nachbauen möchte und diese Anleitung :)

Mit diesem kleinen Trick könnt ihr jede beliebige Landschaft nachbauen,

jede Straße, jedes Haus jeden Baum.

 

Ich habe so auch einen Map gebaut und es hat alles echt gut geklappt. Es ist um einiges einfacher als alles aus dem Gedächnis nachzubauen.

 

PS: Lest euch die Anleitung unbedingt durch, da es sonst zu Schwierigkeiten kommen könnte.

 

Viel Spaß beim bauen und ausprobieren wünscht euch heli007

Das Tutorial darf gerne auf anderen Seiten angeboten werden, aber bitte nur mit Orginal Downloadlink.

Danke

 

Credits

heli007

  • 29. Januar, 18:38 Uhr
    Version 4.0

    Hallo liebe LS 15 Freunde

    Ich habe euch hier einen sehr interessante Möglichkeit mit Google Earth eine Landschaft oder eure Heimat nachzubauen.
    Zumindest ist sie für die Leute interessant die ihre Heimat in LS nachbauen wollen und noch nicht wissen wie sie das 1 zu 1 hin bekommen sollen.

    Ich habe in dieser Version die Anleitung überarbeitet, so das sie jetzt für jeden der noch keinen Erfahrung mit dem GE hat verständlich ist.

    Lest euch die Anleitung unbedingt durch, da es sonst zu Schwierigkeiten kommen könnte.

    Aber Achtung diese Anleitung hilf nicht beim anpassen von Höhen.

    Viel Spaß beim bauen und ausprobieren wünscht euch heli007

  • 632737
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632736
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632735
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632734
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632733
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632732
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 632726
    von heli007
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636731
    von marvin14
    vor mehr als 9 Jahre


01.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mapvorlagen_4-Fachmap.rar
35,4 MB 10935
29. 01 2015 10.935

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schurke 25. 08 2015

    wie erstelle ich denn eine map???

    1 Antworten

  2. CaddyM 30. 06 2015

    Hallöle,
    hast du zufällig mittlerweile eine Idee wie das mit dem Höhenprofil zu machen ist oder gibts da irgendwo auch ein Tutorial?
    Gruß

    Caddy

    1 Antworten

  3. Bethlehem 18. 05 2015

    Nehme alles zurück, super Mod, habe den Dreh jetzt raus. Habe begonnen die Wege nachzubilden. Erst dann folgt die Terraingestaltung und die Anlage von Feldern und Wiesen.


  4. Easy__Pick 05. 02 2015

    Wollte Mal fragen wo die anleitung ist und Wo ich das hin packen muss wenn ich es gedownloadet habe


  5. lauri 30. 01 2015

    hi an sich echt gut nur wie soll man daraus berg und tal erkennen?

    1 Antworten

  6. welche ist für die standart map die v 3.0 oder die v 4.0

    1 Antworten

  7. joni271200 29. 01 2015

    Könntest du mir die 4-fach-map-anleitung schicken da immer wenn ich es runterlade irgendwie ein Fehler sich unterschleicht oder upload mitteilt dass ich die Max. Donloadzahl erreicht hab obwohl das gar nicht stimmt.
    Würde mich sehr freuen wenn du das tut mir schicken könntest, denn ich bin schon sehr weit bei den Texturen und müsste nur immer Feinheiten abstimmen. Es wäre schade wenn das Projekt unter den tisch fall.

    Joni


  8. jd 710 14. 12 2014

    moni moin ...

    so ich habe jetzt mal 4 bilder gemacht ..

    und sie wie beschrieben ausgetauscht ...

    frage wie lädst du denn jetzt die map um sie dann in i3d zu speichern ...

    5. Jetzt könnt ihr die Map laden und unter "File" und Import File die i3d Dateien in eurer Map einfügen.
    Nun müsst ihr gegebenenfalls noch die maximal 16 Bilder nebeneinander setzen.
    Aber Achtung wenn ihr vorhin in Google Erth nur grob gearbeitet habt wird es jetzt schwer einen genaue Landschaft aus den Bildern zusamen zusetzen.

    1 Antworten

  9. marvin14 09. 11 2014

    super Sache habe es probiert und es hat direkt funktioniert lab an den modder


  10. Hanki06 09. 11 2014

    Bei mir hat alles geklappt. Das mit 2.5 Scale ist zu klein, besser auf 5 Scale stellen das füllt die 4fach Map fast aus und hat die richtige größe für Gebäude und Strassen.

    @Hakkkemann Meine Screens hab ich auf ca. 2x2Km geschnitten damit am Ende ne 4fach Map raus kommt.


  11. Dipper007 08. 11 2014

    Wie macht man die Datei auf mein Rechner kennt die nicht?


  12. Hakkkemann 07. 11 2014

    Hallo,
    Ich habe es jetzt noch einmal probiert da du ja jetzt auch eine schönere Beschreibung hinzugefügt hast. Hat jetzt auch alles wunderbar geklappt mein problem ist nur das die Strassen Häuser etc. ziehmlich klein ist und man kaum etwas erkennt ...Wenn ich deine Bilder nutze sieht das ganz anders aus^^. wie groß machst du die Vierecke mit dem Lineal ?. Ich habe es mit 1Kilometer und mit 2 Kilometer probiert aber immer noch zuklein ^^.

    1 Antworten

  13. kronebigpack 01. 11 2014

    das wird niemals so genau sobald du ne höhe drin hast da passen die masse nicht mehr
    da zu musst du das bild für felder und so in der grle ein malen damit das ganz genau passt

    1 Antworten

  14. Hakkkemann 01. 11 2014

    Hallo, Schön wäre eine detaliertere Beschreibung ohne Abkürzungen!!!. Und wie bringe ich jetzt nun meine Umgebungs Landschaft in dieses Forat (i3D) ?. Ich blicke da überhaupt nicht durch.


  15. Kuhr 01. 11 2014

    Hallo ich brauche etwas Hilfe ich bekomm das irgendwie nicht hin mit der Map ! kannst du mir veileicht das mal machen?
    MFG Manuel


  16. creador 01. 11 2014

    ich ferstehe das nicht bitte antworten

    1 Antworten


}