Marcinowice with fixed PDA and Harvesting tools

V 2.2 by MarTini Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.336
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Nicemap with many old buildings and small machines. Large machines are also good, only occasionally bit cramped;) I have a pack of it and made a good PDA. Enjoy the map. Hou originele downloadlink Keep original download link Verwahren Sie die Originalverpackung Download-Link www.lsportal.nl

Credits

Map: Martini

Polskie Wykopki (harvesting pack)

Fallout & Burner, Sledziu1995

PDA Fix en Pack: Dweepmaster www.lsportal.nl

Thanks to Hellhawk005 for the idea ;

  • 12. April, 16:47 Uhr
    Version 2.2 by MarTini



Dateien

Hashtag: e2c1c0e42b9c73efcae5c56e3f42feab
Version: 2.2 by MarTini
Multiplayerfähig? nein
Autor: Cheebra
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Marcinowice
Beschreibung im Shop: www.ls-maps.xaa.pl
Hashtag: 652554143e973bb26c65b405e713e2c6
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MarTini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Marcinowice
Beschreibung im Shop: www.ls-maps.xaa.pl
Hashtag: 6e92fb2347cbf8ff508be73b679271de
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Marcinowice
Beschreibung im Shop: www.ls-maps.xaa.pl
Hashtag: e2c1c0e42b9c73efcae5c56e3f42feab
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Cheebra
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Marcinowice
Beschreibung im Shop: www.ls-maps.xaa.pl
Hashtag: 652554143e973bb26c65b405e713e2c6
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MarTini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Marcinowice
Beschreibung im Shop: www.ls-maps.xaa.pl
Hashtag: 6e92fb2347cbf8ff508be73b679271dee2c1c0e42b9c73efcae5c56e3f42feab
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Marcinowice
Beschreibung im Shop: www.ls-maps.xaa.pl

12.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 by MarTini
Landwirtschafts Simulator 2011
Marcinowice_unpack me_ With work...
239,2 MB 2336
12. 04 2011 2.336

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marc und jo 03. 10 2012

    he leute die map ist gut für ddr sachen oder nicht


  2. marc und jo 01. 10 2012

    coole map geil lob an den modder ...###


  3. B04 01. 01 2012

    Ich sage euch diese Map ist einer der besten Map die ich je hatte. Die Map ist für Kleinbauern ausgelegt. Sie beinhaltet kleine Felder so das man sie mit alten Maschinen so wie ich sie bevorzuge bewältigen kann.Auf dieser map gibt es mehrere Höfe von klein bis groß. Es gibt eine Verkaufsstation für Getreide,Kartoffeln und Rüben, an dieser Verkaufsstation befindet sich auch die Tankstelle, diese Tankstelle ist die einzige auf dieser Map das heißt es gibt keine Tankstation mehr am hof. Der Milchlaster fährt zur Kuhweide und durch ein paar Höfe ABER NICHT DURCH ALLE, da solltet ihr mal selber sehen an welchem Hof er die Milch abholt. Wie schon oben erwähnt gibt es die ganz normalen Standartfrüchte zu denn kommen noch Kartoffeln und Rüben. Es Sind viele Felder vorhanden sodass ihr reichlich zu tun habt. Ich hoffe das ich euch die Map etwas besser erklärt habe. Wenn ihr euch noch unsicher seit ob ihr euch die Map runterladen wollt und noch fragen habt könnt ihr mich ruhig per privat nachricht anschreiben. Ich versuche noch ein paar screenshots hinzuzufügen, aber ich kann euch versichern bei dieser map hat der modder sich richtig ins zeuggelegt. Großes lob an den modder. :)


  4. steyr15* 29. 05 2011

    hat die map auch steile oder hügelige felder?


  5. Farmerhead 03. 05 2011

    Diese Map ist meine Lieblingsmap.
    Würde mir aber noch eine Erweiterung wünschen und eine kleine BGA würde ich auch Klasse finden.


  6. alexmodmen 17. 04 2011

    Ehm wieso steht da mp fähig nein und nim video zocken die mp :D


  7. Hannes_18 15. 04 2011

    Bei mir kommt immer diese meldung wenn ich etwas herunterladen möchte...

    You've reached your Free account limit. In order to be able to proceed downloading you need a Premium account.

    was muss ich da machen das ich etwas herunterladen kann...?? mfg

    1 Antworten

  8. JohnnyDew 14. 04 2011

    Eine wirklich sehr schöne und detailreiche Map, wo es nette Ecken zu entdecken gibt.

    Ich hatte allerdings beim Händler kleine Probleme bei der Ausfahrt, da blieb der Trecker komischerweise hängen. Und die modernen Autos beim Verkehr passen nicht so ganz ins Gesamtbild.

    Ansonsten wirklich klasse und empfehlenswert!


  9. -alex88- 13. 04 2011

    Also diese Map lohnt sich auf jeden Fall!!!! Bis jetzt echt die BESTE! Sehr schöne Details!!! Für mittlere Betriebe!
    Einfach runterladen und testen!!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein :-)....


  10. Moorloch77 13. 04 2011

    super schöne map kein ruckel die läuft richtig gut hat zwar ein zwei kleine fehler aber die fallen so nicht auf was mich etwas stört ist das man überall durch fahren kann keine collis verbaut aber darum läuft sie auch so gut 4++


  11. wulfi 94 12. 04 2011

    die map sieht super aus auf dem video und auf den bildern und von den kommis zu beurteilen lohnt sich sicherlich diese map zu laden .

    lob an den modder .

    aber ich hab auch noch eine frage ist die map MP redy oder nicht ? weil im video spielen die ja im MP . aber es steht ganz klar bei der beschreibenung das er nicht für MP geeignet ist . wie ist es den jetz eigentlich ?

    für antworten würde ich mich bedanken .


  12. danette 12. 04 2011

    Sehr schöne Map lob an die Modder.Witzig die Kuhweide ist nicht eingezäunt.Man Fährt verschlungene Pfade um zur Kuhweide zu gelangen.Sehr schmaler Feldweg,Plötzlich abgesperrt durch umgeknickte Bäume aber man kommt doch durch,dan der 2te Schreck Wasser das von einem Flusslauf Stammt oder hatte es zu viel geregnet?? aber man kommt auch da durch.So hat es auf der Map Verschiedene kleinigkeiten die einem Auffallen wenn man da durchfährt.Mit Pflügen und grubbern muss man aufpassen die Felder stehen sehr nah beieinannder.Viele ablade stellen dass man nicht all zu weit fahren muss.Mal ne kleine - mittlere Map.Ich finde der Dl lohnt sich.Daumen Hoch an den Modder
    Grüsse
    danette


  13. a case 12. 04 2011

    was is das fürn Rübenroder?
    Kanste mir ma bitte den Dl für geben.

    1 Antworten

  14. SpeedyCondor 12. 04 2011

    sehr schöne map. autentisch oldstyle für kleine bis mittlere fahrzeuge. 2 höfe - dorf - traffic geht - neue milchroute - neue früchte kartoffel u. zuckerrüben. tolle landschaft - pda stimmt usw. - ausbaufähig - coole mods dabei^^ mp keine ahnung

    keine errors - leider PhysX warning: Static actor moved -

    kann aber mit a bissal zeit gefixed werden.


  15. trekker-pilot 12. 04 2011

    ich verstehs nicht da steht nicht MP fähig warum soielen die dann im viedeo MP??


  16. Weisi 12. 04 2011

    Mülli: Ja es ist ein Mod Pack dabei!! Finde die Map echt super. Tolle Landschaft. Tolle Felder. Danke für den Mod!! Lob an den Modder!!



}