Maschendrahtzaun mit Pfosten

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.302
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier mal wider was für die Mapper von euch einen schönen Maschendrahtzaun mit Pfosten 

 

werde Fan von uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/gcgmodding?ref=hl

 

Germany Community Group

 

Credits

Germany Community Group

  • 10. Oktober, 23:11 Uhr
    Version 2.0

  • 504596
    von martinbigM500
    vor mehr als 10 Jahre
  • 504830
    von Bob81
    vor mehr als 10 Jahre
  • 504829
    von Bob81
    vor mehr als 10 Jahre
  • 504601
    von R3Y
    vor mehr als 10 Jahre


10.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maschendrahtzaun.zip
989,9 KB 1302
10. 10 2013 1.302

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 4NDI 13. 10 2013

    Also das Teil mag ja gut aussehen aber 25000 Polys für nen Zaun?Die Halle von Vertex hat ja gerade mal 5000 ich würde dir mal ernsthaft raten dich ein "wenig" auf die Polys zu achten und Z.B. die Maschen einfach per Textur zu machen.Diese Kommentar ist nicht böse gemeint oder so.Was ich mir aber noch von dir wünschen würde, ist ein Baumpacket welches Pro Baum gut 1000-2000 Polys hat.

    1 Antworten

  2. CeeZee 11. 10 2013

    Hmm. Ich frage mich, welcher Mapper freiwillig nen Zaun auf seine Map einbaut, der 25.000 Polys hat?!

    Zäunste eine Weide oder sonst was ein und die Map ist unspielbar, weils laggt ohne Ende.

    Die Maschen kann man ohne Probleme via Textur machen, dann haste anstelle von 25.000 Polys nur noch 500, wenns hoch kommt.

    So leider nicht zu gebrauchen

    2 Antworten

  3. Hollidup1 11. 10 2013

    Maschendrahtzaun in the morning...
    Maschendrahtzaun...day and night...
    Maschendrahtzaun in the evening...
    Maschendrahtzaun, a makes me feel allright...*sing*
    sehr schön ;-)


  4. avenzio 11. 10 2013

    Achjaaa, vergessen!

    Pics könnte ich dir sonst auch besorgen...


  5. avenzio 11. 10 2013

    Gebe orchid völlig recht... super Arbeit... Ein Wildzaun wäre perfekt:-)

    Ansonsten immer wieder ein Genuss deine Arbeit!!!


  6. orchid 11. 10 2013

    nicht schlecht wie alle deine zäune =)
    kannst du vllt auch mal ein wildzaun bauen so wie er an der autobahn zu sehen immer ist?

    1 Antworten


}