Maschinenhalle

V bybazi63 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.293
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung


muss mit giants editor in eure map eingefügt werden


besucht uns auf ls-mods63.phpbb8.de

es folgt version mit doortriger

Credits

modell:bazi63
textur:bazi63
ingame:bazi63

  • 07. September, 12:40 Uhr
    Version bybazi63



07.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V bybazi63
Landwirtschafts Simulator 2011
6_Maschienenhalle.rar
1012,9 KB 1293
07. 09 2011 1.293

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lazkopat 06. 09 2012

    hallo kann mir jemand helfen. hab es soweit eingebaut bloss fahr ich nicht über die kleine rampe sondern einfach durch woran liegt es?


  2. Mukussu 07. 09 2011

    Die Texturen gefallen mir nicht so (Boden und Wände), ansonsten ganz nette Halle mit Werkstatt. Einige schicke Details. Konnte das Objekt noch nicht auf Log-Fehler prüfen, da müsste ich es erst noch in 'ne Map einbauen.
    Eure Forumseite solltet ihr aber mal dringend auf Rechtschreibfehler überprüfen, und "Maschi(e)nenhalle" hat auch ein "e" zu viel.

    1 Antworten


}