Massey Ferguson 698

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
4.449
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Meine Massey Ferguson 698 von der modcontest. Dies ist V1.0, V1.1 in Kürze.

Credits

Mattxjs

Änderungen

  • 16. September, 12:59 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 717027
    von mattxjs
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien


16.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
masseyFerguson698.zip
11,1 MB 4449
16. 09 2015 4.449

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benni1506 04. 10 2015

    Super Teil erstmal vorab! Mir ist nur aufgefallen, dass die Kollision viel zu groß für den Kleinen ist - also bitte die Kollision in der V1.1 passend machen sonst echt ein hammer Teil in einer PS klasse die es sonst leider viel zu wenig gibt.
    LG Benni


  2. chrpif 27. 09 2015

    Holt euch ne Ackerschiene


  3. GraniniKiwi 27. 09 2015

    Ich finde auch schade das er kein Zugmaul hat, sonst ein schöner Ferguson. Bitte noch ein Zugmaul bei der nächsten Version. Habe bis dahin eine Notlösung gefunden, einfach ein Standardgewicht an die Heckhydraulick, daran ist ein Zugmaul, so kann man zumindest einen Gummiwagen anhängen und ziehen.


  4. ein zugmal wäre sehr schön sonst top


  5. Flintenwiesel 17. 09 2015

    Vielleicht wäre es ja in der nächsten Version möglich, ein Zugmaul ein- oder ausblendbar zu machen? Dann können die die es Orginal mögen ohne spielen und alle anderen, mich eingeschlossen, könnten auch einfache Hänger ziehen.
    Ansonsten ein toller Mod, der mir optisch und auch vom Fahrverhalten sehr gut gefällt.


  6. nen zug maul wer schön aber egal


  7. Kabu 16. 09 2015

    Hmm @ MfFox, ich denke da an den Massey den meine Eltern hatten, es war ein 595 MK2, Engliche Ausführung, sämtliche Schrauben in Zoll, aber DENNOCH mit Zugmaul für Anhängerbetrieb.
    Schon komisch nicht wahr ^^


  8. Leute was regt ihr euch so auf, natürlich hat der kein Zugmaul!
    Der Traktor ist eben aus England da war es nicht üblich ein Zugmaul zu haben...
    Auf der einen Seite immer nach Originalität schreien, dann aber Sachen die UnOriginal sind fordern.

    Und bevor jetzt einer sagt "Den gabs aber auch in Deutschland" Ja, aber als MF 1004 nicht 698, und das hier ist letzteres ;)


  9. Malleck 16. 09 2015

    EIne etwas ausführlichere Beschreibung wäre äußerst hilfreich.


  10. mngrazy 16. 09 2015

    ok dann warten wir mal auf die v1.1


  11. Deutz4006 16. 09 2015

    nein leider nicht nur unten anhengung


  12. Kabu 16. 09 2015

    Ja gute Frage, hatte mir den auch gleich Down geloadet und mußte feststellen das dieser Mod über KEIN Zugmaul für Anhänger hat !!!


  13. Hat der ne Anhänger Kupplung?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579376516