Massey Ferguson 8700 tuning

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
7.269
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

hier hab ich einen spaßmod erstellt er hat 38000ps un fährt 500kmh

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. November, 18:09 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien


Modhoster Userbewertung
1.96 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

24,32%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
MFtuning.zip
16,9 MB 7269
23. 11 2016 7.269

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeinGimli 05. 05 2018

    Ich finde den Mod gar nicht so schlecht. Ich hab ihn anfangs auf der Map benutzt, als ich noch nicht die Kohle hatte starke Traktoren zu kaufen. später allerdings wurde es etwas nervig wenn er trotz 100.000l kipper hinten dran bei jeder Bodenwelle zum Flugzeug wurde. Würde nichts gegen einen ordentlichen 1000-1500 PS (mit max 100km/h) Traktor sagen. Denn Manchmal ist sogar mein Scania mit 720 oder waren es 730 PS zu schwach auf der Brust.

    Ich bin leider zu blöd, oder auch nur zu alt um das Modden zu lernen. Das einzige das ich schaffe sind Kapazitäten und Preise zu ändern.


  2. Hab mir das Video angeschaut, sieht recht lustig aus.
    Du sagtest ja Spaßmod ....
    Wie der auf dem Giebeldach vom Händler gestanden hat, war recht lustig anzusehen.

    Mir kam da bei der Leistung gleich eine Idee:

    Eine Map mit Tractorpulling-Veranstaltungsplatz und den dementsprechenden Traktoren im Shop mit Tuningmöglichkeit und die dazughörigrige Infrastruktur.

    Buden für Essen und Trinken die beliefert werden müssen....
    Fabriken für Lebensmittel.....
    Feuerwehr....

    Das Dorf in der Nähe mit Hotels, die beliefert werden müssen...
    Oder die nahe Großstadt ....

    Auf ner Vierfachmap währe genug Platz für Fun und Arbeit.

    Also, ich kann dir nur Danken, du hast mich auf ne Idee gebracht.


    Nach der harten Arbeit auf dem Feld am Wochenende entspannen und
    bei einem Rennen die Sau Rauslassen...
    Danach das selbstgebraute Bier genießen.
    Und die Hamburger und Hotdogs aus der eigenen Produktion...


  3. Olli_Deutz 24. 11 2016

    nice lukas mach mal witer


  4. Ich hab mir den mod mal zum spaß an der Freude runtergeladen. Es ist ein fun mod klar aber sinn macht er wenig da ma ab 100 kaum noch lenken kann. Interesant wäre es wenn du vlt ein eigenes Model baust das weng spacig ausieht und vlt ne geschwindigkeit hat die noch kontrolierbar ist. Weil so wie er jetzt grade ist macht das ding soviel sinn wie a Fahrrad ohen Räder.


  5. Speedy2233 24. 11 2016

    Ach so, ich hab den Mod geladen und hab ihm einen Stern gegeben. Schon alleine wegen seines Mutes^^.


  6. Speedy2233 24. 11 2016

    Hallo liebe Modhoster Gemeinde.

    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Ich muss jetzt bodo mal in Schutz nehmen.
    1. Hat er den Mod klar als Funmod deklariert!
    2. Er hat die Kommentarfunktion nicht abgestellt, wie es bei manch anderem Mist der Fall ist.
    3. Wenn der Trekker tatsächlich 500 Kmh fährt hat er doch alles richtig gemacht!!!!
    4. Es hätte völlig ausgereicht ihm NORMAL zu sagen das der Mod so nicht akzeptiert werden wird. Und
    5. Wer nicht mag muss nicht laden(Wie immer^^)
    Klar kann man jetzt sagen das es hätte "JEDER" gekonnt!? So ist es aber nicht. Ich arbeite 12Std. und bin froh das es Modder gibt. Ich könnte ihn jetzt Fragen wie das geht und ich gehe davon aus das er mir weiterhelfen könnte. So lernt man. Man muss nicht jeden runter machen nur weil er mal über die Stränge schlägt. Ich hätte es ja verstanden wenn das sein 20er Müllmod wäre. Aber nicht beim ersten!!!


  7. BjoernP 23. 11 2016

    Leute! Lasst uns doch bitte sachlich an die Sache rangehen.
    1. Ist das ein guter oder brauchbarer Mod? Nein, ist es nicht, da tun wir nichts weg.
    2. Das ist dem "Modder" sein erster Upload, und aller Anfang ist schwer!
    3. Sind alle super Modder über Nacht dazu geworden? Ich denke nicht.

    Warum wird jemand, der seinen ersten Mod öffentlich so hingerichtet und demotiviert?
    Warum motiviert man denjenigen nicht, und gibt ihm ein paar Tips mit auf den Weg?
    So manches Talent wird erst durch begangene Fehler geweckt, also gebt jedem auch die Chance, mal etwas nicht sinnvoller zu veröffentlichen und dadurch zu lernen.

    Versucht doch mal konstruktiv zu kritisieren, statt immer drauf zu hauen!

    1 Antworten

  8. TROMBOSE 23. 11 2016

    hier bei modhoster gibts derzeit nur 20% an mods die wirklich toll und gelungen sind.
    dieser mod gehoert zu den anderen 80%!!!!!


  9. meisti28 23. 11 2016

    Völlig Sinnfrei und schade um den Platz den dieser Schwachsinn hier einnimmt!!!
    Ich fahr sebst 8737, aber sowas ist einfach... brauch niemand.
    Nutz dein Können und bau was Anständiges, immerhin hattest du den Mut etwas umzubauen und zu veröffentlichen!Mach was draus


  10. Ich mag ja Funmods. ABER dieser hier ist einfach nur ***** ! Mahlzeit


  11. Mastermind 23. 11 2016

    Kann bitte mal jemand diesen 1 Stern entfernen....


  12. aegir 23. 11 2016

    ganz ehrlich man muss nicht jeden mod veröffentlichen, finde den echt nicht nötig


  13. amhh 23. 11 2016

    Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Wenn ein Mod einzig daraus besteht, ein paar Zahlen in der vehicle.xml eines Standardfahrzeugs zu bearbeiten, dann muss man nicht alle Dateien des Fahrzeugs in die Zip-Datei packen!

    Das ist eine Verschwendung von Ressourcen!


  14. Super Mod, professionell umgebaut, absolut realistisch. Ich würde 6 Sterne geben, mindestens :)



}