Deluxe4K Resourcepack

V 3.7.0(MC:1.8-1.17.1) Mod für Minecraft

0
Downloads heute
7.639
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Danke für 7000 Downloads. ^^

Ist der Schild, ein Totem oder ein Feuerwerk immer nervig in der zweiten Hand zu tragen, weil ein Stück des Bildschirms gefüllt wird? Nun, dieses Resource Pack nimmt sich dem an, indem es diese Gegenstände am Arm befestigt und sie in der ersten Person unsichtbar macht.

Außerdem sollte es für jede Version verwendbar sein. Spielst du Minecraft 1.8 und wechselst dann zu 1.12 oder 1.17? Du kannst einfach die Minecraft Version wechseln, ohne das Pack zu wechseln, da alle Versionen in dem einen Pack unterstützt werden. Die aktiv unterstützten Versionen sind 1.8 bis 1.17. Wenn du eine neuere oder ältere Version verwendest, wird das auch funktionieren. In 1.7 wurden 3D-Texturen wie 3D-Leitern oder 3D-Zuckerrohr noch nicht unterstützt. Diese werden dann einfach in 2D dargestellt. Und wenn neue Versionen gespielt werden, dann fehlen die neueren Gegenstände und Blöcke noch, wobei ich plane, auch weitere Versionen wie die 1.19 zu unterstützen.

Für Minecraft 1.8 oder niedriger wird Optifine benötigt, da sonst sehen manche Texturen verschoben oder verzerrt aus.

Für neuere Versionen wird Optifine nicht benötigt. Es ist aber trotzdem empfehlenswert, da zusammenhängende Blöcke und stapelbare Gegenstände sonst nicht verfügbar sind. Es gibt aber alternative Mods, die diese Features wieder hinzufügen.

Das Resource Pack selbst soll ein schönes realistisches Gefühl für Minecraft vermitteln. Gegenstände wie Pfeile lassen sich stapeln. Blöcke wie Glas sehen zusammenhängend aus.

Und der 64x64 und 128x128 (plus weitere wenige Variationen) look reduziert die Pixelstyle, ohne viel Leistung zu verbrauchen.

 

Ein weiterer Vorteil ist die Unterstützung für Mods, was bedeutet, dass einige Vanilla-Texturen durch die von Resourcepack ersetzt werden.

Die unterstützten Mods sind:

Advancedsolarpanel, Appliedenergistics2, Baubles, Bettergrassandleaves, Chisel, Computercraft, Forestry, Ironchest, Natura, Not Enough Items, Not Enough Items integration, Just Enough Items, Thaumcraft, Thermalfoundation, Tinker und Pixelmon.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Für welche die nicht wissen wie sie ein Resourcepack einfügen:

Windowssuche -> %appdata% -> .minecraft -> Resourcepack

Dort rein muss dann das Resourcepack. (in Form eines Ordners. Keine Zip!)

Alternativ könnt ihr die "Please_Unzip.zip" im Resourcepack Ordner entzippen.

Der Ordner kann auch über Minecraft erreicht werden. Im Resourcepack Menu. Unten links.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

<<<Max4K>>>

Änderungen

  • 02. September, 04:16 Uhr
    Version 3.7.0(MC:1.8-1.17.1)

    - 1.16 und 1.17 wird jetzt unterstützt.
    - Mehr Pixelmon Unterstützung. Kompatibel mit Version 8 und grösstenteils Kompatibel mit Version 9.
    - Gemälde angepasst.
    - Vorhandene Items, Blöcke und andere Texturen wurden angepasst und verbessert.
    - Weitere kleine Änderungen.

  • 25. Juli, 06:53 Uhr
    Version 3.5.0(MC:1.8-1.15.2)

    - Neue Elytra Textur
    - Sternschnuppe in der Nacht
    - Gold ist jetzt verbunden
    - Clear Water (Jetzt auch für die neuen Minecraft Versionen)
    - Better Villagers
    - Neue Crossbow Textur
    - Notenblock zeigt jetzt die Note an. (Nur neue Minecraft Versionen)
    - Feuerwerksrakete ist jetzt am Arm in der Zweithand.
    - GUI Verbesserungen
    - Performance verbessert
    - Dateigrösse verringert
    - Weitere Änderungen

  • 08. Mai, 16:16 Uhr
    Version 3.4.1(MC:1.8-1.15.2)

    - Mehr Pixelmon Unterstützung.
    - Just enough items support.
    - Viele weitere Änderungen und Bugfixes.

  • 03. April, 22:08 Uhr
    Version 3.4.0(MC:1.8-1.15.2)

    - 1.15 wird jetzt unterstützt.
    - Optifine funktioniert jetzt auch für die neusten Minecraft Versionen.
    - Namensänderung vom Resourcepack.
    - Neue Inventar und Erfahrungsleiste.
    - Neues Icon für die Craftinghilfe.
    - Grass hat wie Sand jetzt einen weichen Rand.
    - Gold und Silberklumpen verbessert und nun stackbar.
    - Holzfehler behoben. (Zwei Holzarten waren vertauscht)
    - Mobs verbessert.
    - Weitere updates, fixes und changes.

  • 19. Dezember, 14:54 Uhr
    Version 3.3.0(MC:1.8-1.14.4)

    - Das 1.8.X Resourcepack verschmilzt mit dem 1.9-1.14.4 Resourcepack. Es sind nun nicht mehr zwei Resourcepacks im Download.
    - Farbiges Glass verbessert und nun kompatibel mit Optifine.
    - Neue Schneetextur.
    - Verbesserter Loading screen.
    - Mehr 3D Models
    - Mehr kompatibel mit Optifine 1.14
    - Goldene Karotte geändert.
    - Verbesserter Regen
    - Bugfix und weitere Änderungen.
    (Für die 1.8 wird ab jetzt Optifine benötigt, damit das Pack kompatible ist.)

  • 30. November, 13:00 Uhr
    Version 3.2.1(MC:1.8-1.14.4)

    - Das Grass ist jetzt heller, damit die Umgebung besser gesehen wird.
    - Wetter verbessert.
    - Optifine Features verbessert.
    - Pack intern aufgeräumt.
    Es wurden sehr viele Kleinigkeiten verbessert und zudem sehr viele Bugs gefixt, die nicht alle hier erwähnt werden können.

  • 20. Oktober, 18:49 Uhr
    Version 3.2.0(MC:1.8-1.14.4)

    - Die 1.13 und 1.14 werden jetzt unterstützt.
    - Mehr Pixelmon Unterstützung. Ausserdem nun auch kompatibel mit Version 8.
    - Neuer Hauptbildschirm Hintergrund.
    - Weitere 3D Modelle und Verbesserungen.
    - Texturen leicht aufgeräumt, um Speicherplatz zu sparen.
    - Goldschwert neues Design.
    - Viele weitere Anpassungen.

  • 22. Dezember, 16:57 Uhr
    Version 3.0.2(MC:1.8-1.12.2)

    -mehr Pixelmon Unterstützung.
    -kleine Änderungen.

  • 27. September, 17:20 Uhr
    Version 3.0.1(MC:1.8-1.12.2)

    -gewisse Anpassungen.
    -neues Fackeldesign.
    -mehr Optifine Unterstützung
    -mehr Pixelmon Unterstützung.

  • 13. September, 04:35 Uhr
    Version 3.0.0(MC:1.8-1.12.2)

    - Die 3.0.0 Besitzt nun eine Modunterstützung mit vielen Mods. Darunter sind nun:
    Advancedsolarpanel, Appliedenergistics2, Baubles, Bettergrassandleaves, Chisel,
    Computercraft, Forestry, Ironchest, Natura, Not Enough Items,
    Not Enough Items integration, Pixelmon, Thaumcraft,
    Thermalfoundation und Tinker.

    Mit weiteren Updates werden beständige Mods sowie neue Mods erweitert.

    - die 1.13 wird leicht unterstützt, jedoch nicht genug, um sagen zu können, die 3.0.0 unterstützt die 3.0.0

    - GUI Elemente wurden korrigiert / verschönert.

    - Das Stacken von Karotten und Weizen wurde hinzugefügt.

    - Die Texte wurden überarbeitet. Sie besitzen immer noch viel Humor, jedoch versuchte ich vulgäre Wörter die ab und zu im Text vorkamen zu umzuschreiben.

    - weitere kleine Änderungen.

  • 01. Dezember, 23:23 Uhr
    Version 2.8.6(MC:1.8-1.12.2)

    -Update auf 1.12.2
    -Update auf Snapshot 17w48a
    -Text leicht überarbeitet.

    (Diese Datei enthält 2 Dateien. Die 1.8.x Version vom Resoucepack und die 1.9.X bis 1.12.2 Version.)
    Optifine wird sehr empfohlen, da sonst gewisse Features fehlen.
    Danke für 1.500 Downloads ^^

  • 03. Juli, 23:48 Uhr
    Version 2.8.5(MC:1.8-1.12)

    In der 2.8.5 habe ich paar sachen noch überarbeitet. z.B. Ein Gui Fehler habe ich behoben. Dann habe ich noch Brick texturen hinzugefügt.

    seit der 2.8.4:[Resoucepack unterstützt den BetterFoliage Mod.
    zudem noch viele Änderungen.
    (Diese Datei enthält 2 Dateien. Die 1.8.x Version vom Resoucepack und die 1.9 bis 1.12 version.)
    +1.12 ist fertig
    Wer mit der 1.8.9 spielt und Optifine hat kann jetzt auch stapelbare Pfeil texturen haben. (nicht nur Pfeile)
    1.8 version geupdated.]

    Danke für 1.380 Downloads ^^

  • 06. Juni, 14:03 Uhr
    Version 2.8.4 (MC:1.8-1.12)

    Resoucepack unterstützt den BetterFoliage Mod.
    zudem noch viele Änderungen.
    (Dies Datei enthält 2 Dateien. Die 1.8.x Version vom Resoucepack und die 1.9 bis 1.12 version.)
    +1.12 ist fertig
    Wer mit der 1.8.9 spielt und Optifine hat kann jetzt auch stapelbare Pfeil texturen haben. (nicht nur Pfeile)

    1.8 version geupdated.

    Bugs gefixt.

Bilder

  • 3337624
    von Max4K
    vor 15 Tage
  • 3304739
    von Max4K
    vor 23 Tage
  • 2750291
    von Max4K
    vor 5 Monate
  • 2686357
    von Max4K
    vor 6 Monate
  • 2686356
    von Max4K
    vor 6 Monate
  • 2686355
    von Max4K
    vor 6 Monate
  • 2686353
    von Max4K
    vor 6 Monate
  • 2228364
    von Max4K
    vor 9 Monate
  • 904048
    von Max4K
    vor etwa 3 Jahren
  • 820244
    von Max4K
    vor mehr als 5 Jahre
  • 820243
    von Max4K
    vor mehr als 5 Jahre
  • 820242
    von Max4K
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

15.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.7.0(MC:1.8-1.17.1)
Minecraft
Please_Unzip.zip
113,5 MB 226
02. September 226
V 3.5.0(MC:1.8-1.15.2)
Minecraft
Please_Unzip.zip
105,7 MB 438
25. Juli 438
V 3.4.1(MC:1.8-1.15.2)
Minecraft
Please_Unzip.zip
134,5 MB 651
08. Mai 651
10 ältere Versionen

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max4K 18. 11 2015

    Wie gefällt euch mein Resourcenpack

    Schreibt es in die Kommentare:-)


  2. Hayace 25. 01 2017

    Eine Frage hätte ich da noch, von welchen Recource Pack hast du das Menü? Und das Inventar usw.?

    1 Antworten

  3. Hayace 13. 01 2017

    Es ist ok, finde aber das die Dorf-Bewohner sich nicht gut anhören und das Kies ziemlich verpixelt aussieht (nicht schön), das Bett finde ich auch nicht so schön mit dem creeper drauf gerne ein schlichtes rotes bett an den Wolken und den Himmel könntest du vllt auch noch was ändern, und das Lade Fenster dieses Türkise Blau finde ich sieht schrecklich aus passt garnicht zu den Roten Menü:) Ansonsten schöne Texturen, sehen sehr gut aus mit Shader empfehlenswert!:) Hier nochmal ein Screenshot: http://i.epvpimg.com/jJnbc.jpg

    2 Antworten

  4. nono123 17. 08 2016

    RICHTIG geil xD Zocke es seit 3 monaten ^^


  5. Justin_LP 24. 01 2016

    es ist sehr schön ich zock damit schon 1 Monat einfach nur nice

    1 Antworten


}