Mazda 787B 1991 24h du Mans

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
425
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, heute neuer Mod!

V1.1.0.0
Blinker-Bugfix
Änderungen an Karosserietexturen
Sonstige Einstellungen in G.E 9.0.3

Ich biete euch diesen 1991 Mazda 787B an, der bereits von meinem Kollegen Hank für den FS19 veröffentlicht wurde, aber ich veröffentliche ihn in der 24h Du Mans Version:
Der Mod ist 100% funktionstüchtig; Motor/Flügelrad funktionieren perfekt
*Das "24H Du Mans" Design dieses Mods wurde von mir selbst erstellt :)*
Das Einverständnis von Hank findet ihr in der .ZIP Datei
PS: Das Einverständnis von Hank zur Veröffentlichung des Mods findet ihr in der .ZIP Datei. // Kritisiere nicht, ohne zu wissen, dass dies sehr unehrlich ist????
⛔ Jegliche Rekonversion oder Reload ist verboten // Jegliche Modifikation(en) der Mod ist aus Respekt vor meiner Arbeit STRENG VERBOTEN.
???? Mein Discord Server ist für jeden offen! Der Link ist auf meinem Kingmods-Profil verfügbar, zögere nicht, ihm beizutreten, um exklusive Mods zu erhalten (für Abonnenten reserviert)????
Viel Spaß ????
BASTI1_VHE

Credits

BASTI1_VHE

Hank

  • 29. März, 10:41 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


29.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Mazda_787B_1991_ByBASTI1VHE...
3,6 MB 425
29. 03 2023 425

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }