MB Actros MP3 Tuning

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.798
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Modifikation fügt Mercedes Actros MP3 Versionen von V6-und V8-

hoch entwickelte Fähigkeit, Setup und Tuning-Fahrzeuge.

Es hat einen 265-Version kabinowo podwoziowych, 6 Innenraum, viele ,

Hunderte von Befestigungspunkten und anderes Zubehör.

Credits:moders team poland

Edit 1.9+ : SilvioR_1959

Credits

moders team poland

Edit 1.9+ : SilvioR_1959

  • 20. April, 12:50 Uhr
    Version 3.0



Dateien

20.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
MB_Actros_MP3_Tunings_By_SilvioR...
104,5 MB 7798
20. 04 2014 7.798

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Monk17 01. 08 2014

    Ich würde die Version ja gerne nutzen, aber leider beinhaltet diese Version auch einen anderen Beleuchtungseffekt.

    Oder anders ausgedrückt, der Leuchtkegel um die Scheinwerfer/Blinker und besonders auffallend, beim Bremslicht. Nachts kommt es am besten zur Geltung.

    Die alte Version hat auch dieses "Problem".
    Ist natürlich kein Problem, mir gefällt es nur partout überhaupt nicht.

    Schade, der Rest ist genial.


  2. ich hab die alte version und die läuft mit patch 1.9.x.x super


  3. ähh...
    wo sind die restlichen lackierungen wie in der voherrigen version von DHL etc.
    die fehlen alle das ist ja doof davor sah das besser aus leider nur 3/5 sterne


  4. dieselscenic 21. 04 2014

    Wäre Super wenn das mit denn Anhänger und denn Jobs gehen würde ansonsten gut gemachter Mod.


  5. Splinter Cell 21. 04 2014

    Nickchen 1
    hier kannse da runterladen ist alles Komplett
    http://ets.modhoster.de/mods/actros-mp3-mega-mod

    3 Antworten

  6. Trucker Melli 21. 04 2014

    mein fehler war der scania bdf war drin die beiden vertragen sich nicht. ich schliesse mich an...der mod ist gut aber anhänger fehlen noch für version 1.9 muss noch ein passendes tandem trailerpack gebastelt werden... mal abwarten.


  7. Nickchen 1 21. 04 2014

    also bei mir läuft der mod,nur schade das es keine hänger dazu gibt.


  8. Euro-Trucker2 21. 04 2014

    ja, das kenn ich. Zwar nicht bei diesem Mod aber bei anderen .


  9. Trucker Melli 21. 04 2014

    tja, mercedes händler betreten, spiel abgestürzt in version 1.9., was soll ich da noch sagen...



}