MB Actros MP4

V 1.8.2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.294
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Actros MP IV on the latest [ETS2] + Spelled out in a separate slot. + His salon. + Supported by the repainting of the body. + Three variants of the chassis. The use of 1 + chassis. other is not a big bug.  Bamper.peredelannye plastic tanks. Finalization of the body. lights in the salon.

Credits

Authors: ED94, seckin01, DANZ, Ch_Vitalik .. Revised by: By_Axeet it - Vladislav Kalash. Was: curtains.

  • 19. Februar, 09:49 Uhr
    Version 1.8.2.5

  • 558934
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahre




Dateien

19.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.2.5
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Mp4_By_Axeet.rar
37,4 MB 6294
19. 02 2014 6.294

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project m 20. 02 2014

    also Ecky71 dann hättest du mal zuerst das video anschauen sollen. da erfährt man ja schon einiges. pinker tank bei dir scheint wirklich ein dateifehler zu sein. bei deinem rechner oder in deinem spiel. meine tanks sind nämlich vercromt. und ich hab in meinem spiel 28 aktive mods. petronny mit deiner aussage wär ich da doch ein wenig vorsichtig. du müsstest das beweisen können und das wird dir wohl schwer fallen. meine meinung. macht selber mal nen mod. ich kanns nicht und achte deshalb die arbeit von den leuten. jedenfalls läuft der mod vernünftig. das ist meine eigene meinung zu euren kommentar. danke!


  2. petronny 19. 02 2014

    Danke Ecky71

    Wenn das so ist wie du sagst dann ist das Mod keine Neuigkeit.
    Es ist immer wieder das Ur alte Mod. Das heißt für mich MOD ist geklaut !


  3. Ecky71 19. 02 2014

    Moinsen,

    also nachdem Test muss ich sagen der Mod ist NICHT gut.
    1. Pinker Tank (Textur- oder Dateifehler)
    2. keine Sideskirts für 6x4
    3. Gardinen gehören in das Haus und nicht in den Truck
    4. Bumper (Stoßstange) permanent schwarz (hässlich)
    5. Keine oder nur wenige Tuningmöglichkeiten

    Sorry! Meine Meinung.

    Gruß Ecky71


  4. Project m 19. 02 2014

    schönes teil. interior is auch vom aktuellen benz. läuft auch sauber auf dem patch 1.8.2.5 und der map 4.5.6. zu kaufen in stuttgart online. konnte mein eigenen tuining mod nehmen, aber meinen ps mod nicht. also mit 680 ps, naja, etwas entschleunigend als beschleunigend. hab ja zeit. ansonsten ne schöne sache. danke!



}