MB Trac 1300 bis 1800BB

V 1.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
19.462
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So hier ist die letzte Version dieses MB Tracs!
Es sollten jetzt alle groben Fehler behoben sein die das Spiel in irgendeiner Weise beeinflussen können!
Er ist nicht auf 19er Standart aber funktioniert super und sieht für sein noch ganz gut aus.
Ich habe diese Schlepper hauptsächlich nach meinen Vorstellungen umgebaut und bin auch auf Wünsche und Anregungen der Community eingegangen.
Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen, das sollte auch jedem bewusst sein!
Was er im ganzen für Funktionen hat zähle ich jetzt hier nicht auf, da die meisten sie bereits kennen.
Wer Ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich einfach mal Runterladen und ausprobieren.

Damit der Sound richtig funktioniert müssen Spieler die FS19_KeyboardSteer nutzen das Getriebe auf off stellen!

Zu beachten ist auch die Readme in der Zip zum Sound!

 

Ich möchte mich hier jetzt auch mal bei allen Unterstützern bedanken!:danke:

 

Ebenso bedanke ich mich bei den Usern die immer wieder Fehler gemeldet und Anregungen gegeben haben!:danke:

Credits

Originalmod: BM Modding
Umbau (mit Erlaubnis): PommFritz
Sound von PeterAH [FBM]
Unterstützer: BR Mod Performance und Sven
LED Rul von TschiZack Gaming
Toplights von BR Mod Performance
Mousecontrol von Sven

Änderungen

  • 17. März, 17:59 Uhr
    Version 1.5.0.0

Bilder



Videos



Dateien


17.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.77 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_MB_Trac_Pack.zip
23,8 MB 19461
17. März 19.461

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lapusch01 03. November

    der beste MB-Trac seit Jahren.
    Kann man die Lautstärke reduzieren?
    der Trac ist viel zu laut gegenüber den anderen Fahrzeugen im Spiel.
    Muss immer wenn ich Trac fahre runterregeln.Beim nächsten Fahrzeug wieder Auf normale Lautstärke raufregeln.


  2. Könntest du den mod mit den Modhoster highspeed Download zu verfügung stellen ?


  3. UNIMOG-407 03. April

    Bisher der Beste MB-Trac für LS.19 ,bitte moddet mal paar Unimogs !!!.
    VIELEN DANK!!!. :-))


  4. lordofsun 24. März

    leider hab ich bei der 34er Bereifung vorne links nen fehler bei der dirt , hat das noch jemand??

    1 Antworten

  5. laus1900 21. März

    Moin, wie komm ich denn an die 1600ter Version oder sogar 1800ter?, im Shop gibt es nur die 1300ter.
    für mich als alter MB Truck Fan volle Punktzahl !!

    1 Antworten

  6. Sieht super aus nur mein spiel startet nicht mit dem mod was mache ich falsch?


  7. hansi73 18. März

    Sind die Grafikfehler beseitigt worden (schwarze Striche) ?

    2 Antworten

  8. jügi 18. März

    kann keinen frontlader anbauen

    1 Antworten

  9. Hi schön zu sehen das der MB perfektioniert wird. Nur leider beißt sich der MB mit dem Manual Attacher.Mod. Es haut einen Haufen an Fehler heraus bis das Spiel erst Sound verliert und dann nicht mehr übers Optionsmenue abschaltbar ist und stürzt ab.
    Schade dabei wollte ich diesen doch so schön nutzen.

    2 Antworten

  10. ingo123 17. März

    bring doch mal den Claas häcksler der auf den Foto mal raus der ist ja cool Lach



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574421251