MB Trac 1600 Turbo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
30.181
Downloads gesamt
378
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ist der MB Trac 1600 Turbo V2.

Credits:
Modell/Textur/Ingame: BM-Modding
Skript: BM-Modding, Face, John Deere 6930, sven777b
Performence-Tuning: MadMax

Besonder Dank geht an:
MadMax, Face, John Deere 6930 und modelleicher die uns während der Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank nochmals dafür.

Features:
- Voll animierte Front- und Heckhydraulik
- Per IC steuerbar: Motorstart, Fensterkurbeln, Dachluke, Heckscheibe, Türen öffnen
- Rüfa (Motor geht beim aktivieren aus und muss nach dem drehen des Sitzes wieder gestartet werden)
- Arbeitslicht (wird wie beim 380 GTA von SFM durch erneutest drücken der Taste “F” eingeschaltet)
- ESLimiter
- Stundenzähler
- ControlpanelAttacher (wenn man die Rüfa aktiviert werden die Controlpanels hinten eingeblendet)
- waschbar (wird bei Regen doppelt so schnell dreckig)
- funktionierender Drehzahlmesser und Tanknadel
- Scheibenwischer
- Zapfwellenattacher
- Motor start/stop (Motor bleibt beim aussteigen auch an)
- Pendelachse
- animierte Vorderachse (Federn, Stoßdämpfer, Lenkstange)
- Reifensturz
- neue Sounds
- Konsole und Attacher für Stoll Frontlader
- Beleuchtungsscript V3.1 (Blinker, Bremslicht, Innenraumbeleuchtung)
- teilanimierter Innenraum (Blinkerhebel, Gaspedal, Bremspedal) (nur bei Innenkamera sichtbar)
- digitales Tacho
- Innenraumbeleuchtung (mit Vorsicht genießen, da diese im Multiplayer für alle sichtbar ist!)
- Beleuchtung bleibt beim aussteigen eingeschaltet (Vorsicht, bei zu vielen Lichtern kann es zu Problemen führen!)
- Sitzfederung

Hinweise:
Die V1 und die V2 dürfen nicht gleichzeitig im Mods-Ordner sein!

Das Gewicht ist nicht dabei! Es wird mit dem 1800er released werden.

Bitte beachtet die, in der zip enthaltene, Readme!

Bitte verwendet den originalen Download Link!
Please keep the original download link!
Kérjük, használja az eredeti letöltési linkre!

Credits

Modell/Textur/Ingame: BM-Modding
Skript: BM-Modding, Face, John Deere 6930, sven777b
Performence-Tuning: MadMax

Änderungen

  • 09. Dezember, 22:45 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8985d0b6150af1033be50016c01dbd93
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BM-Modding
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: MB Trac 1600 Turbo V2
Beschreibung im Shop: Der MB Trac 1600 Turbo ist das 2. größte Trac Model von Mercedes Benz. Er leistet aus einem 6 Zylinder
Turbomotor 156 PS. Dank der verbauten Rückfahreinrichtung lässt sich der MB Trac vielseitig nutzen und
bereichert jeden Hof ungemein.

09.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.52 / 149 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 87 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MBTrac1600TurboV2.zip
14,8 MB 30181
09. 12 2011 30.181

362 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB-TRAC1800 01. 12 2014

    Prima Mod! Lob an den Modder!


  2. Checker11 21. 10 2013

    hm ist er denn immer noch nicht zu haben für LS 13 ?


  3. Hallo! Ich hätte mal ne frage an den modder ich wollte den mb Trac in ls13 bringen aber habe folgende logfehler:
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
    Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
    und das Spiel stürtst ab was kann ich da machen bin ein sehr groser fan von dem mod.

    Danke im forraus.


  4. axion99 18. 01 2013

    warum konvertiert ihr ihn den nich selber


  5. Janbembom12 15. 12 2012

    I love MB Trac <3

    der ist wirklich gut gelungen !!!


  6. gaile maschine junge!


  7. tobi1982 06. 09 2012

    Frage: was ist an dem jetzt anderst, das er nochmals hochgeladen wurde ?

    mfg tobi


  8. fabi ls11 fan 27. 08 2012

    Toll gemacht Echt Super!! Vorallem liebe ich diese IC Funktion


  9. Music 08. 08 2012

    toller mod funktioniert in allen Punkten einwandfrei außen wie auch innen schön auf die Details geachtet besser gehts nicht


  10. Duck198 07. 08 2012

    weiß vielleicht Jemand wo man den Stoll Front- bzw. Hecklader her bekommt?


  11. Fabian 1 25. 07 2012

    ok gefunden habe ichs aber wie hast du das seil darauf bekommen


  12. Fabian 1 24. 07 2012

    hi könnt ihr mir sagen wo es das gewicht gibt das auf der anfangsbild


  13. das ist doch der trac vom modcontest 2011!?!? was gabs daran noch zu verbessern?!?


  14. Hans10 05. 07 2012

    Ich finde MBtracks gut weil ich selber auch einen habe. Dieser ist sehr schön geworden. Gibt es dafür auch anbaugeräte die mann auf die ladefläche drauf machen kann?
    Trotzdem großes lob an den Modeder!


  15. top mod lob an den modder


  16. Nobody_MS 18. 06 2012

    der is richtig gut, nur ein wenig zu leicht auf der vorderachse un der pendel-einschlag könnte großer sein, sonst top


  17. buster2011 14. 06 2012

    der ist echt geil ich nutze ihn nur was noch fehlt wäre ein fl mit zubehör!!dann hätte ich nur diesen auf meinen hof!!!


  18. matty798 11. 06 2012

    Also ich hab den jetz schon eine ganze weile und ich hab bis jetzt noch keinen besseren gefunden


  19. trac 65 01. 06 2012

    Welcher stoll pass daran

    1 Antworten

  20. Fendt Fan 12 28. 05 2012

    Richtig geiler MB Trac da passt echt alles mit dem machts spaß Vielen Dank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561531287