MB Zetros Pack

V 2.0 Mod für Skiregion Simulator

1
Downloads heute
12.635
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,


Das ist der MB Zetros Pack V2 von Grisu118.

Ich habe die Erlaubnis den Modpack nun auch für SRS anzubieten.

 

Alle Fahrzeuge haben:

-Horn

-Blaulicht

-Blinker

-Warnblinker

-Löschvorgang von Außen

 

Viel Spaß

 

 

Credits

Grisu118 - Modder

  • 05. Februar, 21:42 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 851461f905bfb30fe16080fbf4778824
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: HTLF
Beschreibung im Shop: Hilfeleistungstanklöschfahrzeug


05.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Skiregion Simulator
MB_Zetros_V2.zip
33,7 MB 12635
05. 02 2013 12.635

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. justins2 13. 04 2014

    das ist ein echt toller mod


  2. hubsidupsi 15. 01 2014

    Wird bei mir in den mods nicht angezeigt. Hab es un- und entpackt probiert aber bei beiden malen wird nichts angezeigt


  3. Bei mir kommen keine Missionen? Kann mir bitte jemand helfen


  4. sive 15. 03 2013

    muss man Geld bezahlen um mit den Mods bzw Maps spielen zu können?


  5. Oh mein Salz 27. 02 2013

    Anhänger Kupplungen wären nicht schlecht

    und bei mir funktionieren die Dachwerfer nicht


  6. Niucklbag 17. 02 2013

    Ich habe doch map door trigger. Es brennt aber kein Haus!
    Es gibt ja einen Tankschlitten, wenn ich den Ankuppel, sieht man eine Flamme, heißt das ,, VORSICHT´´?

    1 Antworten

  7. Niucklbag 15. 02 2013

    Bei den Bilder siht man eins, da sind noch andere Rettungskräft! In der Map ist ja auch ein Auto muss man da was machen oder ist es nur DEKO?


  8. Niucklbag 15. 02 2013

    Ich habe alles runtergeladen und ich habe alle Fahrzeuge, aber der Alarm und die Tore gehen (sehen gut aus), es kommen aber keine Brände! Ich habe auch schon die MISSIONEN an, es geht nicht!!


  9. und wo finde ich den map door tigger ????


  10. srs12 freak 09. 02 2013

    nochmal vür alle ihr braucht die feuerwehrmap und den map door trigger dann geht auch der alarm an und aus und die häuser können auch brennen!!!

    1 Antworten

  11. srs12 freak 09. 02 2013

    du brauchst die feuerwehrmap


  12. role 08. 02 2013

    wie werden die häuser in brand gesetzt oder wie wird ein einsatz ausgelöst??


  13. Cooler Mod aber ich Bekomme aber keinen Einsatzalarm
    bitte um Antwort !!!


  14. finni2 06. 02 2013

    kann mir jemand sagen wie ich den mod bei mir instalieren kann


  15. probi 06. 02 2013

    geiler mod, danke!
    ist auch sehr realistisch gemacht (ich muss es wissen bin selber feuerwehrmann)!
    nur ein problem hab ich: wie geht der frontmonitor bei dem FLF? wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.


  16. WeubiXD 06. 02 2013

    Sehr Cooler mod, danke !!


  17. modcheker9000 06. 02 2013

    du könntest die Texturen der Fahrzeuge noch ein bisschen an den winter anpassen


  18. Luca SRS2012 06. 02 2013

    Sieht echt nicht schlecht aus



}