MC MAP

V 4.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
439
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier meine meine vierte Minecraft-Map.

Was hat diese Welt zubieten?

ich sags euch sie hat einen großen Bahnhof mit 5 Gleisen die sich automatisch wieder ausschalten.

Und sie hat eine Farm, die zeit der V2 richtig groß ausgebaut wurden ist, dort müsst ihr nur ein Schalter betätigen und schon sind unten alle Items.

sonst ist hier noch ein rießen Lagerhaus und Aussichtsturm.

Ausserdem hier in der V3 habe ich eine Tierfarm und eine Cobbelstonefabrik hinzugefügt!

Die V4 der Map enthält ein Gleis zur Baumfarm und gleichzeitig auch zum Angelplatz

Wollt ihr online spielen? Dann kommt auf www.mixcraft.jimdo.de

Credits

www.mixcraft.jimdo.com

  • 16. Februar, 16:56 Uhr
    Version 4.0



Dateien

16.02 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Minecraft
New World.zip
10,4 MB 439
16. 02 2012 439

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. luna2009 19. 02 2012

    schaut mal meine andere mods an da hab ich das taturepack hochgeladen


  2. Peter 18. 02 2012

    wie heißt das texturpack ??? würde mich auf antwort freuen


  3. morit 18. 02 2012

    was ist das für ein texturepack?


  4. Rival 18. 02 2012

    cool nur die Gleise musste ich mir selbst verlegen (außer das zur Baumfarm!)


  5. luna2009 16. 02 2012

    nach der MC-Map-Serie werd ich noch spielereien mit Redstone hochladen; wie z.B. eine bank mit alarmanlage oder rießen bahnhof


  6. MC_Thomas 16. 02 2012

    währe schade wenn das deine letzte map währe du bist gut


  7. luna2009 16. 02 2012

    danke sehr die V5 kommt bald auch und das ist die abschluss map


  8. MC_Thomas 16. 02 2012

    diese map ist einfach hammer



}