Leistung Star Wars DLC

V 1.1.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.708
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Kabinenzubehör Mod "SCS Kabine Zubehör DLC" erfordert

Während diese Packung zuvor türkische spezifischen Fähnchen und Wimpel, hat es mit vielen Objekten für jeden LKW-Fahrer sowie Beifahrer nutzbare gewachsen. Dieses Paket hat Unterstützung für alle offiziellen LKW DAF sowie 50k,, Danz Mercedes Antos und Actros 2014 enthalten, MADster der TGX 6 Euro, RJL der Scania Modifikationen, Scania T und Sisu, Satan1990 der Scania 4, ohaha der Volvo FH 2013

 

Beifahrer: Yasemin, Ilhami und Melissa

 

Waters, Soda-Dosen, Tassen, Amulette, Autofreshners, Traumfänger, Fußbälle, Dokumente (auch Bier) und viele mehr mit allen Animationen, wenn möglich ...

 

Auch mit Star Wars-Pack

 

C3PO als Beifahrer genießen R2-D2 als Ihr Führer wie ein Kompass * zwinker *. Stormtrooper, Yoda und C3PO Bobbleheads, Lichtschwerter, Darth Vader, Stormtrooper, Bobba Fett und Endor Helme einschließlich YT-1300 (Millenium Falcon), X-Wing, TIE Fighter Spielzeug.

Besonderer Dank geht an: Star Wars Galaxies Team (Sie verpassen werde) und viele andere Modder, die mir von ihren Mods SCS Personal und Mods zu lernen und auch dazu beigetragen. So kann ich speziell sage dies ist meine erste große mod, sind die meisten Artikel in dieser Packung meiner eigenen Arbeit, während Zeichen und einige Einzelteile werden von kostenlos 3D-Quellen entnommen. Auch SCS Werkzeuge und Blender2SCS. Alle Arbeiten werden über Blender und UV-Mapping von Ultimate Unwrap 3d getan, auch dank LEVEL und Auto Show Zeitschriften für die Herstellung von Spezialdeckungen für meine Anfrage nur für diesen mod;)

 

PS: Ich habe auch für die Kritik / Hilfe von erfahrenen Modder bitten, damit kann ich das beheben, wenn etwas nicht nach rechts.

Credits

SiSL

  • 10. November, 10:59 Uhr
    Version 1.1.4

    - Refixed codrivers for modded trucks and UK variants of both SCS and modded trucks
    - Fixed Odie's shadow
    - Fixed Normals on UK variant of C3PO
    - Fixed Big Turkish flag with correct rope

  • 08. November, 18:33 Uhr
    Version 1.1

    - Fixed Galaxy S2 model and many other small fixes.
    - Additions:
    - Dog Tags
    - 2 Bobblehead Kittens
    - Garfield
    - Odie
    - Cowboy Hat
    - TARDIS
    - BB-8 Droid (Star Wars: Force Awakens)
    - Pencil Case
    - Leather Briefcase
    - Cleaning Kit (Microfiber cloth & Spray)
    - 5 different picture frames customizable (see customization section)
    - Medicines
    - First Aid Kit
    - Coin & Note Change
    - Portable Torch
    - UK variants of Codrivers, (see: http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?p=462284#p462284)

    New Codrivers:
    - Ayça
    - Ozan
    - Ben Kenobi

  • 01. November, 15:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.4
Eurotruck Simulator 2
sisl-megapack-starwars__1_.zip
52,5 MB 2369
10. 11 2015 2.369
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
sisl-megapack-starwars.zip
52,7 MB 512
08. 11 2015 512
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
SiSL_s_Mega_Pack.rar
29,5 MB 827
01. 11 2015 827

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DS93 09. 08 2018

    Der Mod ist klasse - einzig und alleine stört mich, dass er nur mit dem Standard-Kabinenausstattung funktioniert: Ich wollte gerade meinen Scania auf das Exclusiv-Interieur upgraden, da ist meine (hübsche) BeifahrerIn verschwunden ;) !! (und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen wieder platz zu nehmen :( ) - Schade.

    Wäre schön, wenn man das möglich wäre beim nächsten Au


  2. DS93 09. 08 2018

    Der Mod ist klasse - einzig und alleine stört mich, dass er nur mit dem Standard-Kabinenausstattung funktioniert: Ich wollte gerade meinen Scania auf das Exclusiv-Interieur upgraden, da ist meine (hübsche) BeifahrerIn verschwunden ;) !! (und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen wieder platz zu nehmen :( ) - Schade.

    Wäre schön, wenn man das möglich wäre beim nächsten Update (V1.2?)


  3. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Mod funktioniert gut sieht klasse aus


  4. Speedy 812 12. 11 2015

    Ich hab da mal eine frage.es sind ja 3 dateien,muss man die alle 3 in denn ordner tun oder kann man auch die englische version weglassen?


  5. Speedy 812 11. 11 2015

    Ich muss sagen.dieser mod ist richtig klasse geworden.ich hätte da noch eine Anregung falls noch eine version kommt.würde mir wünschen wenn ihr paar deutsche Fahnen und wimpel mit einbaut,vielleicht noch ein funkgerät.


  6. TakeMyHaar 10. 11 2015

    Hi ein wirklich toller mod, habe ihn und behalte ihn ;)

    5* Danke und Empfehlung von mir


  7. Andy_1974 09. 11 2015

    Super Mod
    bin kein Star Wars fan, sind aber trotzdem viele tolle sachen dabei zum Beispiel garfield und odin
    weiter so bin gespant was noch so kommt

    1 Antworten

  8. 108fendt 09. 11 2015

    Der Mod hört sich gut an.
    Habe in auch runtergeladen.
    Aber :
    Ich habe nur die Roten Punkte, sobald ich einen Auswähle,
    ist die kommende Liste leer !
    Fehlt mir da noch ein Mod ?
    Habe sonst keine Probleme mit Mods beim einfügen !

    1 Antworten

  9. FFB-U-1481 01. 11 2015

    Ich bin total begeistert macht echt Fun. Aber warum macht keiner ein CB Funkgerät für alle LKW das gehört doch in einen LKW oder ! Ich kann es leider nicht. Aber danke für das tolle DLC



}