Mega Tuning Mod

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.688
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Bitte entfernen Sie alle anderen Mods, 

bevor Sie diese in Ihre mod Ordner, oder er kann mit einigen von ihnen in Konflikt geraten und zu Ihrem Spiel zu abstürzen. 

Getestet auf Version 1.7.0 ohne Probleme oder Abstürze. Credits an alle den jeweiligen Autoren der Mods für ihre harte Arbeit. 

Changelog V2 Packung enthält: 

-TruckShop v8.1, 

TruckShop-Addon 7.2 

-TruckShop vorne Schmutzfänger

-Pack-V2, -Megastore 1.9 

-New Volvo Bottom Grill, 

New Tire-Upgrade -Zubehör Pack-V2, 

-Anbauteile Megamod, New-Grillteile für Volvo FH 

-Klima für DAF, MAN, SCANIA, VOLVO 

-Klima für Scania mit Dach und Rück ligts 

-New Scania unteren Grill -Cross-Pack 

-New Kelsa Hibar für Scania Fest Daf, 

Mercedes, Iveco, Renault Trucks mit Zubehör error.

Fixed Kabinen für Scania und Volvo. V1 (erste Start) Paket enthält: 

-TruckShop v8.1, TruckShop-Addon 7.2 -TruckShop vorne Schmutzfänger

-Pack-V2, -Megastore 1.9 -New Volvo Bottom Grill, New Tire-Upgrade 

-Zubehör-Pack V2, -Anbauteile Megamod, 

-Addons für 2012 Volvo FH und Scania R-Serie. ! 

ACHTUNG BEKANNTE FEHLER: Mercedes-Logo Lumen (fehlende mat-Dateien müssen aus dem Fest werden Original-Autor). 

TruckShop-Seite erschöpft sind rot (fehlende mat-Dateien müssen aus fest werden den ursprünglichen Autor). 

Credits: tasos978

Credits

tasos978

  • 22. November, 13:15 Uhr
    Version 2.1



Dateien

22.11 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Eurotruck Simulator 2
Mega Tuning Mod V2 by tasos978.rar
180,4 MB 3688
22. 11 2013 3.688

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snax92 19. 03 2015

    Manche Teile sind durchsichtlich z.b das ich kein kühlergrill mehr sehe oder ich sehe keine schweinwerfer mehr !!! woran liegt das ?? Ansonsten Geiler Mod ...


  2. Nemerow 23. 11 2013

    hab ihn auch drin jetzt und alle anderen mods raus. komischerweise kann ich zum beispiel an den bullenfängern nix anbringen, also ich bekomme gleich gar keine auswahl was ich da anbauen möchte, klima hab ich nicht gefunden, das chassis hab ich nicht gefunden, vielleicht liegts auch daran das man nicht weis in welcher reihenfolge die geladen werden müssen, habs auch mit z probiert nur weis man ja nicht wieiele wohin kommen :)


  3. <Marek> 23. 11 2013

    Warum schmeißt ihr immer Mods raus die dann nur Fehler haben.
    Testet ihr die vorher nicht mal selber richtig durch?
    ACHTUNG BEKANNTE FEHLER: Mercedes-Logo Lumen (fehlende mat-Dateien müssen aus dem Fest werden Original-Autor).
    Warum macht ihr z.B. nichtmal diesen erst weg.
    Echt ein Trauerspiel.
    Ohne Probleme oder Abstürze.
    Halte ich für ein gerücht.
    Aber der Gedankenansatz ist gut. :-)


  4. C.B.S. 23. 11 2013

    ja, nette idee die zusammenstellung. wenn du aber mal länger soielst, wird dir auffallen, dass du einen haufen fehler da drinn hast und du einige abstürze bekommst. die pakete passen in dieser zusammenstellung nicht zu einander. Aber wäre schön wenn. Trotz allem eine nette idee!



}