Mehr Drehmoment alle Scania

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.852
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den Drehmoment der Motoren vom Scania 2009 und Streamline dezent erhöht somit sollte man auch mit dem 480ps Motor gut steile Berge hoch kommen viel Spaß.

 

 

Credits

GameStar707

  • 07. März, 10:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

07.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
mehrdrehmoment.scs
15,9 KB 3852
07. 03 2014 3.852

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Na ja was realistisch ist kann jeder auf der Scania HomePage nachlesen - und das ändern vom Realen kann jeder schnell nach eigenem Belieben selbst in Angriff nehmen.
    Gruss Frank


  2. Project m 08. 03 2014

    dezent erhöht? da gehöhrt in die beschreibung "ordentlich erhöht". das ist nen richtig guter mod den jeder im modordner haben sollte. bin begeistert. volle punktzahl von mir. weiter so. danke!


  3. bandit2075 07. 03 2014

    alle Motoren, oder nur bestimmte?

    1 Antworten

    1. Der Trucker 08. 03 2014

      Guten Morgen bandit2075 Mit den Motorn das sind nur Bestimmte bei fragen bitte an mich wenden.

      Euer Willi Betz Team Reutlingen.


  4. Der Trucker 07. 03 2014

    Ja sehr cooler mod weiter so,

    Euer Willi Betz Team Reutlingen.



}