Mehr Kraftstoffbrauch beim Grubbern Pflugen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.728
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Credits

Script orginal:modelleicher
Edit: Lechu
LS 13: Lechu
MP ready

Änderungen

  • 30. November, 22:13 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 315160
    von thecsfun
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 7e77fc34341bc32588aeecc01c340dd8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
zzz_fuelUsagePloughCultivator.zip
77,4 KB 16728
30. 11 2012 16.728

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der Farmer13 02. 04 2013

    richtig geile idee so is es realer


  2. der mod ist sehr gut ich finde es gut das so etwas als mod gibt danke


  3. cola6 01. 03 2013

    geile sache gut gemacht von 20 sternen kriegst du 19 sterne


  4. Alstor 22. 02 2013

    Eigentlich braucht man auch beim Pressen, Miststreuen, Güllen und beim Zetten auch mehr Kraftstoff!


  5. LS 13 CHEF 18. 02 2013

    geil endlich mal was richtiges für LS!!!

    Lob am Modder
    Super Arbeit


  6. Landwirt 7530 29. 12 2012

    den mod muss man einfach nur in den modortner einfügen oder

    bitte per pn
    lg landwirt 7530


  7. EDS~Gamer 01. 12 2012

    Hast du eigentlich die Freigabe bekommen??

    Soviel ich weis ist der Mod von modelleicher:

    http://www.modhoster.de/mods/erhoehter-spritverbrauch-beim-grubbernpf

    Wenn du ihn garnicht gefragt hast und der das sieht, meldet er sowieso Gleich den Mod!

    1 Antworten

  8. cheeky 01. 12 2012

    Gute Idee, dieser Mod.

    @Herrmann und Co.: Warum wollt Ihr denn immer alle, dass der Helfer Sprit verbraucht? Tut er doch eigentlich schon. Wie im offiziellen Forum schon so oft erklärt, verbraucht der Helfer weder Diesel noch Saatgut, weil er statt dessen laufend Kosten von Deinem Konto abzieht. Alternative wäre eben, der Helfer zieht keine Kosten mehr ab, dafür musst Du während der Helfer arbeitet immer wieder hin zu ihm und Diesel und Saatgut auffüllen. Da macht der Helfer dann auch nicht mehr wirklich Sinn...

    1 Antworten

  9. Herrmann 01. 12 2012

    Geiler Mod !!!
    Könntest du noch den Mod "Helfer verbrauchen Diesel" reinstellen wäre geil schönen Dank im vorraus.
    Lg


  10. Blondyb83 01. 12 2012

    Gibt es ne möglichkeit das alle bissel mehr saft verbrauchen? hätte gerne generel bissel mehr verbrauch. Lg


  11. Steve007 01. 12 2012

    Funktioniert das auch beim Helfermodus oder nur wenn man selber fährt?


  12. bim98 01. 12 2012

    ich finde das ist eine geniale idee, hab mir schon drauf gewartet das so ein mod mal raus kommt, für mich wer der premium und ich geb ihm 5 von 5 Sternen.


  13. Ich finde ihn super er bringt einfach noch mehr realität ins spiel und da ich ihn schon im 11er hatte so lade ich ihn mir jetzt runter


  14. MF 6445 01. 12 2012

    muss man den mod beim traktor einfügen oder im mod ordner? bitte um antwort pn oder kommrntare danke


  15. Morfeld 01. 12 2012

    Geiler Mod!!!
    Aber eine beschreibung fehlt!


  16. super idee weiter so;););););)


  17. wichtel1997 01. 12 2012

    Ich finde den Mod gut gelungen! Verbraucht der Traktor nur beim Pflügen und Grubbern mehr Sprit oder auch wenn man mit einem Wagen irgendwo hin fährt mehr? Wie viel braucht der Traktor mehr?


  18. Wolftiger 30. 11 2012

    Neulich im MP hatte schlueterfan1977 den Gedanken geäußert dass es ja ganz gut wäre wenn man beim Pflügen mehr Sprit verbrauchen würde als normal.. Daher die Idee zu diesem Mod.

    Die Zip des Mods wird einfach in den Modsordner gepackt. Da sorgt sie dann dafür, dass beim Pflügen und Grubbern mehr Sprit verbraucht wird. Der Mehrverbrauch ist logischerweise nur, wenn man den Pflug im Boden hat und auch fährt. Außerdem hängt der Mehrverbrauch auch von der Geschwindigkeit ab..

    Einfach die Zip in den Modsordner packen und Spaß haben!

    Credits: modelleicher


    Viel Spaß mit dem Mod!


    Released by schwabenmodding


    hier die beschreibung aus LS11

    2 Antworten

  19. Speedy22 30. 11 2012

    Wie funzt der genau? brauchen dann die Geräte prozentual mehr zu ihrem Normal-Verbrauch oder brauchen dann alle gleich viel mehr? Ne Beschreibung wäre nicht schlecht.



}