Mein Bauernhof

V 1.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
942
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier seht ihr meinen bauernhof den ich schon vor einiger zeit als wip projekt hochgeladen hatt!
http://www.modhoster.de/projects/bauernhof-mit-biogasanlage
auf der map finden ihr zwei kuh,- und schweineställe, eine biogasanlage, eine große halle, sowie mehrere unterstände, hochsilos, bga, bauernhaus mit dazugerhörigen hofladen...dort seht ihr auch die bilder der map!
desweiteren wurde die map im kreativ modus gebaut..
außerdem hat sie keine funktionen!
als texturpaket kann ich euch das tp 64px [mc1.2.5] MK REMAKE2.1 empfehlen.. download link leider nicht mehr vorhanden..
 
___________________________________________________________________________________________
 
viel spaß beim downloaden und anschauen!! :))
PS: die map darf nicht ohne meine erlaubnis auf anderen seiten hochgeladen werden, oder in andere maps eingefügt werden!! Danke

Credits

diese map habe ich alleine erstellt

  • 07. März, 10:56 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Minecraft
mein bauernhof.rar
527,4 KB 942
07. 03 2013 942

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi. wenn es hier jemanden gibt, der sich mit modden für ls13 auskennt, fände ich es cool wenn er diesen hof mal versucht nachzubauen! :)) wenn da jemand mal interesse hätte oder lust dran hat, kann derjenige sich ja mal bei mir melden! ;)

    mfg michael


  2. BlackMaxxum 15. 03 2013

    wie lange hast du gebraucht beim Bauen???

    1 Antworten

  3. der Farmer13 09. 03 2013

    cooller bauernhof lade ich mir lob an den modder


  4. BlackMaxxum 09. 03 2013

    Nice wer eine geile map für ls213 :D

    1 Antworten

  5. mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe euch die mod links zu schicken! :) deshalb kann es sein das manche sachen bei euch fehlen...
    tut mir leid! :(


  6. Mr.LsZocker 09. 03 2013

    sehr gut gelungen ähnelt ls13 :) bestimmt viel arbeit :)



}