Meine erste map

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
199
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Spiele  seit neustem  Minecraft und dachte mir ich baue eine map für andere...

Es ist eigentlich für  jeden was dabei Große heußer kleine und auch 2Hochheuser..

ihr müsse mal schauen was euch gefält.

 

Es sind auch ein par kleine überraschungen  dabei also achtet auf Schilder und mögliche verstecke...Xd

 

Über eine erliche und SACHLICHE meinung würde mich freuen...

Ich bitte euch den original Dl link zu benutzen..  ich verdiene nichts dabei aber es geht ums Prinzip.

 

PS. ich seh die rechtschreibung nicht so eng solange man noch lessen kann um was es geht...

Credits

  • 30. Januar, 14:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Meine_Erste_Weld_Entpacken.rar
20,9 MB 199
30. 01 2012 199

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfreddup1 03. 02 2012

    die map geht so also mach weiter



}