Meine große Map

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
199
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo heute kam schon die erste version raus aber wieso nicht gleich eine v2 machen ,also habe ich für euch eine v2 gemacht .Es hat sich um 2 dinge verändert also Ein schwimmbad mit einer rutsche und ein Aussichtsturm aber auch die schießhalle hat oben auf dem Dach neue Falltüren falls dort am Tage licht reinschauen soll.

Also habt spaß und downloadet schön.

Credits

  • 19. Februar, 20:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Meine große map v2.zip
8,6 MB 199
19. 02 2012 199

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }