Meine große Map

V 3.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
222
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

HAllo, Leute

Hier ist wieder eine neue map von mir mit einer Burg. So aber es soll ja nicht immer so langweilig also habe ich mir gedacht mach ich doch einfach ein Such spiel. So aber damit ihr es auch versteht es ist eine höhle mit diamanten und Gold versteckt aber nicht in der ganzen Map sondern sucht nur in der gegend von dem Dorf.

Viel Spaß

Credits

  • 20. Februar, 19:52 Uhr
    Version 3.0



Dateien

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Minecraft
Welt 1 V.3.zip
8,6 MB 222
20. 02 2012 222

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }