Ritterburg mit Verteidungsanlagen

V 1.5.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
457
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Meine Welt mit großer Burg

Dies ist meine Überlebenswelt! Ich habe dort eine große Burg mit einem unduchdrinlichen Burgtor (wenn man weiß was man alles machen kann (findet man alles raus)) mit kleinem Haus(Palast). Wie auch eine Schmiede Zaubertisch mit Zauberbos! Aber auch eine Obsitdianherstellung und Küche. Es befindet sich dort noch ein Getränkebraustand mit Kessel, darunter ein leeres Lager das man befüllen kann. Ich habe auch zwei kleine Parks eingebaut die Nachts automatisch schleißen. Es ist aber auch ein Stall vorhanden den ihr noch befüllen müsst, sollte aber nicht schwer sein! ;-)

Diese Map dard nich verändert werden und neu hochgeladen werden, aber auch nicht auf anderen Seiten hoch geladen werden!

 

 

Credits

ist von mir

  • 21. Mai, 13:41 Uhr
    Version 1.5.2



Dateien

21.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.2
Minecraft
entpacken!!!.rar
3,6 MB 457
21. 05 2013 457

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. philipp43434 24. 05 2013

    Sind da cheats erlaubt

    1 Antworten


}