[meinls11] Paderborner Land

V 1 mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
569
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

 

 Das ist die erste Version der "Paderborner Land Map".

 Die Paderborner Land Map ist eine veränderte Standart Map   vom Landwirtschafts-Simulator 2011. Diese Map ist einer meiner ersten Maps, deswegen ist noch nicht so viel verbaut. Natürlich mögen viele Spieler eine BGA (Biogasanlage), diese habe ich versucht einzubauen, und es hat auch funktioniert. Ein Gartencenter ist auch verbaut. Neue Texturen habe ich noch nicht eingebaut. Es wird aber noch weitere Versionen der Map geben.

 

 


BGA (Biogasanlage)

Wie schon erwähnt, ist auf der Map eine funktionsfähige BGA verbaut, damit diese auch funktioniert, werden die BGA-Scripte benötigt (einfach bei "Google" eingeben). Die BGA besteht aus: Fermenter, Waage (keine Funktion) und aus Fahrsilos.

 

 

 

 


  Gartencenter

Auf der Map gibt es auch ein Gartencenter, wo Sie Grass abladen können. Das Gartencenter befindet sich in der Nähe der Getreidemühle.

 

 

 

 

 


Besucht unsere Homepage www.meinls11.de.tl für weitere Informationen etc.

Credits

BGA
GARTENCENTER
........

  • 06. August, 12:58 Uhr
    Version 1 mit BGA



Dateien

Hashtag: 2478c5cdae6e8d5541904a88622d160f
Version: 1 mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
PADERBORNERLANDMAP.zip
126,8 MB 569
06. 08 2011 569

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 4444 08. 08 2011

    Moin lad mir die map gerade herunter mal sehen ob sie besser ist als die andere


  2. readyxx 08. 08 2011

    bei mir funktioniert die map nicht


  3. fabianb13 07. 08 2011

    die v2 wierd grade übertragen


  4. Gladiator1409 06. 08 2011

    Hey Super Karte.Leider nur ne umgebaute Orig.Map. Sonnst net Schlecht.Arbeite in Brilon bei einer Sped. und komme aus Medebach.Aber Sorry.Das HSK oder Paderborn hat leider nicht solche Alpen.Baue gerade selber eine Map und versuche dem Medebacher bzw Korbacher land nahe zu kommen.Da berreich KB mehr Land hat zum anbauen als richtung Winterberg.Aber sonnst weiter so.weiß ja selber das es net einfach ist.Aber der Anfang ist super geworden.


  5. MIR GEFÄLLT DIE MAP,WENN DIE V2 KOMMT LADE ICH SIE MIR AUCH


  6. fabianb13 06. 08 2011

    danke für den vorschlag es wierd einen ballenschredder in der v2 geben


  7. tobi geseke 06. 08 2011

    ich habe ein verbesserungs vorschlag für dich noch ein ballenschredder dazu


  8. fabianb13 06. 08 2011

    selbst wenn ich nehme immer noch direkten download


  9. domip 06. 08 2011

    siet gut aus lob an den modder! danke das du NICHT, ul.to als dl-link genommen hast.


  10. fabianb13 06. 08 2011

    ja ich bin am arbeiten ich schicke es dier rüber
    aber erst morge habe grade zu tun


  11. tobi geseke 06. 08 2011

    ich bekomme das nicht hin hast du icq wenn ja kannst du mir das darüber schicken weil da geht das immer


  12. tobi geseke 06. 08 2011

    ja das stimmt ich versuche es mal


  13. fabianb13 06. 08 2011

    stimmt das das du aus geseke kommst?
    ich habe eine anleitung im map ordner gemacht aber trotzdem ich erkläre es nochmal:
    1.runterladen
    2. auf die ZIP-datei 2x klicken dan öffnet sich der map ordner
    die mods die in den "alles in den mods ordner"ordner siend in den mods ordner sowie die map
    3.fertig


  14. tobi geseke 06. 08 2011

    hallo ich habe eine frage ich habe map runtergeladen wie bekomme ich die jetzt ins spiel


  15. fabianb13 06. 08 2011

    danke für deine unterstützung TommYdup1


  16. TommYdup1 06. 08 2011

    Paderborn ist auch bergig, gerade an der grenze zum HSK im Almetal (vorgängerversion der paderbornerland map) sind sehr große höhenunterschiede zu sehen


  17. fabianb13 06. 08 2011

    ich weiss ich weiss ich wohne ja selber im kreis paderborn die berge waren ja schon da ich mache sie eventuel in der v2 weg

    LODAMA
    was ist das fürn drescher auf dein profilbild?


  18. LODAMA 06. 08 2011

    ich wohne in rietberg und da sind nicht grad viele berge und paderborn ist au nicht viel anders


  19. fabianb13 06. 08 2011

    naja,eventuel mache ich die berge weg in der v2


  20. fabianb13 06. 08 2011

    ich wohne in buren/ahden bei den paderborn/lippstadt flughafen
    und das siend meine anderen maps
    almetalmap v2,v3,v4



}