Mercedes 1632 Interior

V 1.8.2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.273
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

test on Version 1.8.2.5
Replace Volvo  !

Interior inclusiv !

Credits

Author in GTS: Ventures87
Author chassis 6x4 Stels
Skonvertil, Sobral, propisal Kirill73rus

  • 21. März, 07:42 Uhr
    Version 1.8.2.5





Dateien

21.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.8.2.5
Eurotruck Simulator 2
mersedes_1632_By_kirill73rus_Ste...
32,5 MB 4273
21. 03 2014 4.273

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gandorin 13. 08 2014

    Hallo
    Ich habe den Mod etwas überarbeitet und brauche nur noch die Erlaubnis von dem Moder ScaniaL das ich die neue Version für 1.11.1 hier auf modhoster hoch laden darf. Der gewünschte Sound ist jetzt auch dabei. und dann habe ich noch ein paar einarbeiten am Chassis und Motoren gemacht Tankinhalt neue Reifen -felgen usw. mfg Gandorin


  2. marcus256 02. 04 2014

    sorry wenn ich mal so dumm frage wie bekomme ich den MB ins spiel bekomme nur eine zip datei


  3. Truckercharly 31. 03 2014

    Sieht spitzenmäßig aus. Nur der Sound ist leider noch nicht passend, aber ich denke der wird bestimmt noch nachgereicht ... hoffe ich zumindest. :-)


  4. Baron.eln 29. 03 2014

    Bitte Scheibenwischer überarbeiten,geht nicht weit genug nach links und die Uhr fehlt.Gr.Baron


  5. benji 23. 03 2014

    hi leute weiss jemand warum der sound von kriechbaum bei dem lkw nicht funktioniert bitte um hilfe


  6. Sam. Joe 23. 03 2014

    Nice truck, but... It is not out of the scale? It seems so tiny.


  7. ElLoco 23. 03 2014

    geilgeilgeil!!! Es wäre perfektest wenn jetzt noch der V10 Sound aus den Lautsprechern käme. Aber trotzdem, voll Toll!


  8. Also mal getestet aber sp wie die Motoren und das Getriebe ist leider völlig out für so eine Truck. Denn kann man auch einen Neuen behalten.
    Hier mal die richtigen Daten: Motor OM403 - V10, Saugdiesel
    Hubraum 15 950 cm³
    Leistung 320 PS bei 2500/min
    Max Drehmoment 1030 Nm

    Getriebe ZF 8-Gang ohne Retarder

    Sound gibt es eine Extra mod aber leider sind die Aussengeräusche viel zu Laut - man hört kaum den eigenen motor
    Der Dachspoiler war silbern und nicht weiss sowie auch die Sonnenblende welche es denn später auch in dunkelgrünem Akryl gab.
    Wenn das mal angepasst ist denn ist es ein schöner Truck - Aber so - Skin ist gut aber der Rest Nein Danke
    Und eine eigene Farbauswahl sollte es moch geben vielleicht


  9. gelöschter Nutzer 22. 03 2014

    top... wie lange ich auf einen solchen gewartet habe ;)


  10. Kann man das auch ändern das er einen Renault oder iveco ersetzt? Wäre besser denn viele nutzen Volvo. Gruss Frank


  11. Miki112 21. 03 2014

    Ah ok, vielen dank. Dachte die Mods laufen nur als scs, deswegen.

    1 Antworten

  12. hansheini 21. 03 2014

    einfach die zip Datei in den modordner ziehen, das Auto gibt`s dann bei Volvo.


  13. Miki112 21. 03 2014

    Bei mir gibt´s da keine scs Datei zum im mod ordner verschieben


  14. hansheini 21. 03 2014

    Thanks for this great truck.It´s a memory for old times.I only miss the clock inside the Tachometer.
    Einfach und ehrlich und mit 750 PS nicht gerade untermotorisiert.Dabesinnt man sich mal wieder auf den Grundgedanken dieses Spiel´s nämlich Ware von A nach B zu transportieren und nicht nur Zirkuspferde zu kreiren.


  15. Baron.eln 21. 03 2014

    Toll aber Sound sollte Original sein.



}