Mercedes 1632

V 1.11.1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
8.878
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhoster Gemeinde

 

Ich habe hier einen Mercedes Benz 1632er von 1973, den Ich mit absprache des Uhrmoders auf die original Werte angepasst habe


da Ich selber schon einmal an dem Mercedes Benz  Ng 1632 Gescheitert bin auf Modhoster.de, aber jetzt dazu gelernt habe. :)

Ich habe mir für den Ng 1632 Die Original Daten von Mercedes besorgt. Mit dem Datenblatt vom Mercedeshabe Ich dan den NG 1632 Original angepasst.

 

Originalen 320 Ps Motor.  Das maximale Drehmoment beträgt 1030 Nm bei 1.500U/min. Max 2500 U/min Im Normalbetrieb liegt der Verbrauch bei ca. 20 l pro 100 km. Mit einem Tankvolumen von 375 l beim 4x2 Chassis  liegt die Reichweite des Mercedes-Benz 1632 somit bei ca. 600?700 km so wie beim 6x4 Chassi 550 liter tankinhalt . Die Kraftübertragung erfolgt mittels einer hydraulische  Einscheiben-Trockenkupplung und einem angeschalteten synchronisierten 5-Gang  Getriebe Und ein Original 8 Gang Getriebe man hat also die Wall der Qual welches getriebe man nimmt . Außerdem habe Ich die Chassis von LKW angepasst  Original Tankinhalt für das 4x2 Chassis Normal antrieb  oder Alltrad antrieb,  beim 6x4 und 4x2 Chassis gesamt Gewicht des LKw´s angepasst  usw.  ich habe versucht so gut wie Möglich den LKW Original da zu stellen.



       

                                Achtung...........Achtung..............Achtung.............Achtung



Bei dem 5 Gang und 8 Gang Getriebe empfehle ich euch in den Einstellungen entweder Echte Automatik ,oder sequentiell einzustellen oder entweder gleich selber schalten. es ist Normal das der Lkw im 4 Gang beim 5 Gang Getriebe etwas länger bleibt damit die Geschwindigkeit auf genommen wird für die 80 KMH wenn ihr dann 80 KHM Fährt dann solltet ihr im 5 Gang schalten damit wird dann gewährleistet das der LKW eine Niedrigen Umdrehung hat, und Diesel spart. bei dem 8 Gang getriebe ist das nicht Der fall weil mehr Gänge vorhanden sind.


was ist in ganzen zätzen neu am 1632er

- Gewicht des ganzen LKW wurde an die Original Werte angepasst.

- Original  und eizigster Motor mit 320 Ps und 1030 Nm bei 1500U/min-2500U/min Max

- Neuer Allrad antriebe für das chassi 4x2 und 6x4 und ein Normal antrieb für den 6x4 chassi

- Tankinhalt angepasst

- neues 5 Gang Getriebe und 8 Gang getriebe Original

- Der LKW ist jetzt für kleines Geld beim shop zu bekommen. Und eigenet sich daher sehr also anfangs LKW in Der Garage

 

Leuft auf version 1.12. Tadellos

 

Danks sagung geht an dem UhrmoderDer mir Die erlaubniss gegeben hat das ich diesen schönen mod um moden durfte.

 

ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Mod und hoffe das ich bei den Realisten unter euch Punkten kann

Mfg Gandorin

Credits

Der Uhrmoder ist ScaniaL

Änderungen

  • 04. Oktober, 17:03 Uhr
    Version 1.11.1.3

    Hallo Liebe Modhoster Gemeinde

    Auf Wunsch Der User hier auf Modhoster.de. Wurde Der Tankinhalt etwas vergrößert, von 135 Liter bei dem 4x2 Chassis auf 375 Liter. Und bei dem 6x4 Chassis von 200 Liter auf 550 Liter.

    Außerdem habe Ich noch mal die Motordaten überarbeitet von 540Nm auf 1030Nm. Und einer minimalen U/min von 1500 bis Max 2500 U/min.

    Hinzu kam ein neues 8 Gang Getriebe was Der Realität entspricht.

Bilder



Dateien

13.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.35 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

31,58%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11.1.3
Eurotruck Simulator 2
Original Mercedes Benz NG 1632 S...
66,9 MB 6468
04. 10 2014 6.468