Mercedes Actros 2009 - Real Logo

V 1.4.8 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.413
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe einen Mercedes Mod für ETS2 ab Patch 1.4.1 erstellt. Der Innenraum wurde auch angepasst, sodas auf keine neuen Features verzichtet werden muss.

 

Als Basis habe ich den Mercedes Actros 2009 von SCS im Patch 1.4.8 verwendet.

 

Diese Modifikation beinhaltet alle Truck, LOD und Innenraum-Modelle.

 

Die Texturen habe ich nicht selbst erstellt, sondern aus anderen Mods verwendet.

Vielen Dank an die Ersteller.

Credits

- womble
- HoTraCeR ?
- ND4SPD Racer ?
- ETS Rijder ?

Änderungen

  • 24. Juli, 10:24 Uhr
    Version 1.4.8

Bilder



Dateien

24.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.8
Eurotruck Simulator 2
TRUCK_-_Mercedes_Actros_2009_rea...
7,5 MB 5413
24. 07 2013 5.413

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Daltontune 25. 07 2013

    Du gibst diesem Mod eine schlechte Bewertung?

    Ich würde dies gern ändern, also seit bitte so fair und schreibt mir die Gründe per PN.

    Vielen Dank


    You give this mod a bad review?

    I would like to change this, be fair and send me the reasons via PM.

    Thank you very much!


  2. vs77 17. 10 2013

    Bei mir klappt das nicht richtig... von außen ist alles so wies sein muss aber wenn ich im Fahrerhaus bin erscheint nicht das richtige Lenkrad sondern das vom Trust Edition... ich habe keine weiteren Mods und spiele auf dem Patsch 1.5.2 bzw 1.6
    Bitte um Hilfe ;)


  3. Des Funktioniert ned


  4. Echt geil anstatt Maiestig steht jetzt Mercedes-Benz


  5. GxGamer 20. 09 2013

    Selbst erstellt ja? Nur schade das der gleiche Texturbug bei den hinteren Radkästen auftaucht wie beim Original von Womble. Und angepasst hast den Mod wohl auch nicht, Blinker und Retarderhebel schweben ohne Befestigung in der Luft. Was haste denn groß angepasst, außer deinem Namen in den Credits?


  6. icebeer75 29. 07 2013

    hasst du den mod auch für 1.3.1 ?

    1 Antworten

  7. AURIX20 26. 07 2013

    ja wollte nur noch mal nach fragen danke für die antwort. :)


  8. LS FREAK 25. 07 2013

    funktioniert der auch noch auf der 1.3.1 ?

    1 Antworten

  9. Janna112 25. 07 2013

    Habe den Mod getestet der funktioniert einwandfrei und ist fehlerfrei stürzt auch nicht ab.

    Super MODDER :D


  10. Adwarel 25. 07 2013

    Einwandfrei, danke die alten Logo-Mods brachten Fehler, jetzt geht wieder alles.


  11. gelöschter Nutzer 24. 07 2013

    habs getestet und funzt super auf version 1.4.1


  12. gelöschter Nutzer 24. 07 2013

    jo danke dir....wurde auch mal wieder zeit!!!



}