Mercedes Actros MP4

V 1.2.5.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.798
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Actros MPIV BY DANZ 

Credits

DANZ D3S design

  • 03. Dezember, 21:40 Uhr
    Version 1.2.5.1



Dateien

03.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.1
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Benz_Actros_MPIV_by_DAN...
28,3 MB 5798
03. 12 2012 5.798

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LatinoHeat 17. 01 2014

    Wenn man schon nen MP4 mod macht sollte er auch das innenleben eines MP4 haben und zudem nicht immer das spiel zum absturz bringen


  2. Simu-Player 09. 11 2013

    ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen, aber was meint ihr alle mit nem Actros MP4? Der MP3 war der letzt der MP Reihe und bis jetzt heißt der neue ''Actros NEW''. Soviel dazu, nun zum Mod. Find ihn eigentlich ganz schick, nur wenn ich den drin hab im Spiel kann ich nurnoch den fahren, weil wenn ich den MP3 fahren will oder in der Werkstatt das Interiour verändern will, stürzt mein Spiel ab. Hab deswegen sogar schon mehrmals ETS2 ganz vom PC runtergeschmissen und wieder raufgepackt, nur...das ganze wieder in grün... schade eigentlich. Sonst gut.


  3. Knoppix 21. 03 2013

    Geht der Mod auch bei Patch 1.3.1???


  4. The14chris96 25. 01 2013

    wenn ich ihn angucken will stürzt mein spiel ab woran liegt das ?


  5. henriksowa 30. 12 2012

    muss ich bei diesen mod nur die scs- Datei einfügen oder den ganzen ordner (zip) und wo finde ich den Mercedes dan?


  6. Alex =D 18. 12 2012

    Siet der von ihnen sowie der alte aus


  7. togismo 15. 12 2012

    hab grade gelesen das der mod probs macht wenn mann sofortaufträge spielt... viel. hilts ja wem..


  8. braucht man dafür de 1.2.5.1 Patch?

    1 Antworten

  9. murks 07. 12 2012

    ja also abstürzen tut bei mir nix, allerdings immernoch das selbe Problem, das ich im innenraum zu weit hinten sitze und das Amatutenbrett nicht erkenne Und habe nur den Hardcorsimmod und den Firmenmod sowie Wintermod drin, an denen kann es nun weiss Gott nicht liegen, das das Interieur bzw die innenkamera so falsch angezeigt werden.

    1 Antworten

  10. Bauer Udo 06. 12 2012

    bin zwar seit ets, gts und nun ets 2 dabei, hab auch selber geskinnt, würde also von mir behaupten, nicht unbedingt ein anfänger zu sein...und trotz dass ich bis auf den actros NICHTS weiter im mod-ordner hab, stürzt es ab....
    UND ich lese sogar BEVOR ich nen mod runterlade die kommis...
    sorry, auch das musste mal raus jetzt.. natürlich nervt es, wenn man immer das selbe liest, seh ich ein..
    sollte ja auch nicht gemeckert sein von mir, nur ne feststellung.. der mod an sich (was ich auf den bildern seh) ist super gemacht, nochmals kompliment an den modder..

    1 Antworten

  11. Sergant 06. 12 2012

    Ich sag es nochmal und hoffe verständlich, auch für die Anfänger:
    FUNZT nicht, tut er wohl !


  12. ls013 06. 12 2012

    man müsste eine weitere version von den mp4 machen so das das spiel nicht mehr abstürtzt


  13. Bauer Udo 06. 12 2012

    auf den bildern sehr schön...leider geht es mir wie dem kollegen vor mir, trotz alleinigem mod spielabsturz, schade...aber vielleicht kommt ja noch mal ne version raus...freu mich drauf

    1 Antworten

  14. Sandro 05. 12 2012

    Ja bei mir stürzt dann auch immer der PC ab das ist schon doof weil der Truck sieht auf den bildern echt gut aus

    1 Antworten

  15. Heijink 05. 12 2012

    Toller Mod da Fehlt nur noch das Passene Interior


  16. Marder791 05. 12 2012

    Moin finde auch das es ein schöner mod ist , aber bei mir ist es auch so dass das game dann immer abstürtzt ... find es schade das ich nicht diesen schönen lkw fahren kann...


  17. angelfritze 05. 12 2012

    moin moin schöner mod aber nur mal so als tipp.der heisst nicht mp4 das ist eine komplett neugestaltete baureihe das mp stand für modellpflege und die gabs in 1 2 und 3 der neue ist eine ganz neue baureihe ;) aer trotzdem n top mod von mir gibs n pemium


  18. Sergant 05. 12 2012

    Besteht die möglichkeit das mir jemand den Kontakt zu danz herstellt, denn habe eine Frage, weil ich was dran gemacht habe am Mod und ihn gern veröffentlichen wollte für die Allgemeinheit

    1 Antworten

  19. murks 04. 12 2012

    Ist schon geil das Teil, aber leider sitze ich im Innenraum soweit hinten, das man die Anzeigen auf den Amaturenbrett nicht mehr erkennen kann. Deshalb habe ich mich von dem Teil wieder getrennt. Schade, Vielleicht sollte die innenraumansicht nochmal gefixt werden

    1 Antworten

  20. togismo 04. 12 2012

    vielen dank, schönes teil, fahre seid 3 std mit, keine abstürze, hab 12 mods drinne und null probleme, bei denen wo es abstürze gibt, beisst sich der MP4 mit nen anderen mod oder das game hat nicht den letzten pacht, wie gesagt funzt 1A



}