Mercedes Benz 1513 Azul

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.602
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Kabina:Q.R.A Wellington RS
Zabudowa:FAzendeiro BR *
Texturas:Q.R.A Wellington RS e Q.R.A Henri
*Scripts e In-GAme:Fazendeiro BR

Credits

Kabina:Q.R.A Wellington RS
Zabudowa:FAzendeiro BR *
Texturas:Q.R.A Wellington RS e Q.R.A Henri
*Scripts e In-GAme:Fazendeiro BR

  • 04. Januar, 22:32 Uhr
    Version 1.0

  • 337552
    von ovidole
    vor mehr als 11 Jahre
  • 337586
    von bierkuh72
    vor mehr als 11 Jahre
  • 337575
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 13ee36dff394c6677036797621cdb270
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FazendeiroBR
Preis im Shop: 1028 LS
Name im Shop: Mercedes-Benz 1513 V1
Beschreibung im Shop: Model/Script FazendeiroBR
www.farming-simulator.blogspot.com Edit Sivy

04.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mercedes_Benz_1513_Azul.zip
28,0 MB 1602
04. 01 2013 1.602

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boom-Triker 07. 06 2013

    Ich habe eine Verbesserungs-Anregung für eine weitere Version. Bei mir ist vor dem Lkw wenn ich Ihn kaufe ein unsichtbares Hinderniss. Schaut euch das bitte mal an. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist. Denk aber mal nicht das nur ich das Problem hab


  2. Boom-Triker 06. 06 2013

    Leute! Eine info für die zweifler. Es gibt einen solchen Mercedes-LKW. Einen solchen als Sattelzugmaschine fährt Manfred Krug alias Franz Meerstonk in einer Folge bei der Serie AUF ACHSE.


  3. Poepi 05. 01 2013

    Also, so eine Karre habe ich nch nie im Spiel gehabt. Errors über Errors, muss wahrscheinlich das Spiel neu laden. Kein Trecker lässt sich mehr mit der Tastatur lenken.


  4. alex.night 05. 01 2013

    wer kann mir sagen ob er auch eine AHK hat ?


  5. BigBaerBlue 05. 01 2013

    An Die die immer alles besser wissen und mit Halbwissen glänzen: das ist in Brasilien ein immer noch aktuell gebauter Daimler Benz der in Brasilien, Argentinien und anderen Südamerikanischen Ländern so zum Einsatz kommt. Als eigenständige Produktreihe vom 1513 bis zum 1545 ist nur die "Rundnase" als Grundkarosserie Lizenznahme von Deutschland der Rest Fahrgestell und Motor sind Mercedes Brazilia Eigenentwicklungen: so gibt es den 1513 auch mit einem Ethanol-Motor...die gesamte Produktreihe ist als sogenannte Vielstoff-Motoren ausgelegt, soll heißen: von Ethanol bis Alt-Öl kann als Treibstoff verwendet werden.. also Aussehen alt, Technik vom heute und morgen! Zum Unterscheiden von der alten "Rundnase" ab den Hauptscheinwerfern sind bei den Brasilianern eckige Scheinwerfer und eine bullige eckige Stoßstange verbaut.


  6. taxi15 05. 01 2013

    Klar das ist ein alter MB Hauber,der wird in vielen Ländern noch eingesetzt


  7. zappel84 04. 01 2013

    funktioniert da auch der coursplay ?


  8. ste1982 04. 01 2013

    schöner alter Benz 5 Sterne


  9. Unimog404dup1 04. 01 2013

    nie und nimmer ist das ein MB

    1 Antworten


}