Mercedes Benz 220D

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.361
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

More Realistic

 

Hallo,
der Bauernbenz geht in die nächste Runde.
Nachdem ich ihn nochmal gewaschen, poliert und einige Roststellen ausgebessert habe,
pumpte ich noch die Reifen auf und baute das manuelle Schaltgetriebe aus, was bei einigen zu Abstürzen führte.
Jetzt sollte der Merser keine Probleme mehr bereiten.
Auch eine individuelle Zulassung mit Euren Nummernschildern ist möglich.
(Da es im Fenster oben links nicht so gut zu sehen ist: Ihr müsst dafür die Tastenkombi Strg + Z drücken)
Vielleicht postet Ihr einen Screenshot mit euren Kennzeichen, um mal zu sehen, wo die Karre so durch die Gegend fährt.
Ach ja, die fehlenden hinteren Dreieckfensterstreben hab ich auch eingeschweißt. Vorne hatte diese Modellreihe ab Werk keine mehr.
Nun nur noch schnell eine nette Beifahrerin eingeladen, die allerdings darauf besteht, ihre eigene Musik mitzunehmen, da ihr das Radioprogramm nicht zusagt.
(Für die, die einen Kassettenrecorder nicht mehr kennen: das war in den Siebzigern, was heute ein mp3-Player ist; fast)

Wem die Farbe Englischrot nicht gefällt, kann sie gegen das "Stino-beige" im textures-Ordner selber ganz schnell austauschen.
Einfach die "body.dds_Beige" umbenennen in "body.dds" und die alte überschreiben.

Der passende Anhänger ist jetzt im Pack enthalten und kann neben den Multifruits auch 2 Palletten laden, was allerding nicht so leicht zu händeln ist.

So, nun gute Fahrt über die Dörfer.
Und wer mir von Euch ne hübsche Klorolle für die Hutablage Häkeln kann, bitte her damit :-)

Gruß dampfnudel

Version : 1.2

- Größe angepasst
- Original Sound eingefügt
- Umlackiert
- Fahtverhalten leicht geändert
- Ausstattung, Gestaltung
- Manuelles Getriebe ausgebaut
- Number Plates lua verbaut

 

Credits:

-Mercedes-Benz 220D /8 (w115) V 1.2 More Realistic
-Einachs-Pkw-Anhänger More Realistic

Autor 3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
MR Umbau: John Barleycorn

 


Modall (Urmodder) schrieb:

Die von mir erstellten oder veraenderten Modelle sind frei für jeden und duerfen ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Credits

Lowrider Extreme
modall
John Barleycorn
dampfnudel

  • 18. August, 10:54 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 17d0f11be4cabf813f9fa89aad537277
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: MR Einachshaenger
Beschreibung im Shop: Einachshaenger.
fuer Paletten usw.
Laedt Fruchtsorten:
Alle Standardfruechte plus Dinkel, Gruenweizen, Hirse, Hafer, Roggen, Sonnenblumen.
Ladekapazitaet: 1200

Autor 3d-Modell: modall
Konvertierung LS2013: modall
MR Umbau: John Barleycorn
Anpassungen: dampfnudel
Scripts: Sven777b
Hashtag: 17d0f11be4cabf813f9fa89aad537277
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: MR 1973 Mercedes-Benz 220D
Beschreibung im Shop: Der meistverkaufte Mercedes-Benz der
Sechziger und Siebziger Jahre.
Der beruehmte w115, besser bekannt als "Strichachter".

3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
MR Umbau: John Barleycorn
Zulassung, Einstellungen und Ausstattung: dampfnudel

17.08 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauernbenz.zip
25,4 MB 5361
18. 08 2014 5.361

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Audi_Ets2 08. 10 2014

    Ich habe ein Problem:
    Und zwar wenn ich den Mercedes Kaufen will steht da Kein Platz mehr o.ä. Dann habe ich alles Verkauft und alle Mods gelöscht und es ging immer noch nicht.WAS MUSS ICH TUN??


  2. Steve007 19. 08 2014

    "Nachdem ich ihn nochmal gewaschen, poliert und einige Roststellen ausgebessert habe"...

    Es wäre schön gewesen, wenn Du auch noch die Logfehler beseitigt hättest, gewaschen hätte ich ihn dann auch selbst ;o)


  3. sven_2 18. 08 2014

    Hallo,
    gefällt mir sehr gut.
    aber die Boardwand vom Anhänger hat keine Kollission und deshalb verliere ich den Kärcher den ich geladen habe immer.


  4. Oswano 18. 08 2014

    Datei muss noch entpackt werden


  5. Tut mir Leid aber deine Version haut mir die Log voll samt Anhänger :-(


  6. Marco125 18. 08 2014

    Habe gelesen, umbau zu MR . Ist der jetzt leider MR oder Normal ?. Marco

    2 Antworten

  7. GangsterPRO2 18. 08 2014

    wird es davon noch eine MR version geben oder gibt es schon eine ?



}