Mercedes Benz ACTROS MP 4

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
826
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo

ich möchte euch heute einen Neuen Skin von mir Vorstellen und zwar für den neuen

 

Mecedes Benz Actros MPIV

der Skin ist zwar nicht viel aber das ist mir egal weil er mir sehr gut gefällt.

Trailer gibt es noch keinen dazu weil ich erst seit kurzem mich in SACHEN SKINNEN in BEWEGUNG gesetzt habe.

 

 

ich hoffe er gefallt euch.

ER IST FÜR DIE VERSION 1.18 gemacht    OB er auf mods funktioniert weiß ich nicht.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

                        John Deere 5615F

Credits

John Deere 5615F

  • 16. Mai, 13:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

16.05 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Benz_ACTROS_MPIV.scs
2,7 MB 826
16. 05 2015 826

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kestrel 16. 05 2015

    hallo allu zusammen kann mir jemand mal sagen wo ich denn Truck finde auf ich habe 1.18 drauf aber im Händler ist er auch nicht

    ich bitte um Hilfe

    1 Antworten

  2. Besucht mal meine 2 Youtube Kanäle

    AXIL und Trucks:
    https://www.youtube.com/channel/UCfBfcFt7oRS5XVxuTyVyEFQ

    LS15 Vorstellungen und Gameplays:
    https://www.youtube.com/channel/UC8VcV9YRxghGC0QZ4E5naZA



}