Mercedes Benz CLA 45 AMG KodW

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
15.300
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS17 Comunity und Fans von mir (LoeweFlamme8829)

 

Heute kommt mein erstes Fahrzeug auf Modhoster zum download ich hoffe euch wir der Mercedes gefallen :D

 

Funktionen:

  • 3 Licht Modis
  • Blaulicht
  • 2 Hörner
  • LED Lichter
  • Tagfahrlicht geht aus beim Blinken

 

ES WIRD DAS LIGHT ADDON BENÖTIGT!!

Light Addon Link: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017

Credits

Modell: LoeweFlamme8829
Textur: LoeweFlamme8829
Script: LoeweFlamme8829; Vertexdezing


Idee / Konzept: Maverick (RythmArtz); LoeweFlamme8829


Tester: LoeweFlamme8829
Sonstige: Hörner sind von BlueLight-Modding

  • 14. Februar, 18:24 Uhr
    Version 3.0

    Es wurde geändert:

    Das Lenkrad; Fahrverhalten und die Lichter

    Ich hoffe euch gefällt die Veränderung

    Gruß: LoeweFlamme8829

  • 13. Februar, 16:16 Uhr
    Version 2.0

    Was wurde geändert?

    Er Besitz nun ein Kennzeichen und hat eine Feuerwehr Aufschrift. Außerdem hat er jetzt noch einen Heckwarner

  • 12. Februar, 18:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

42,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Benz_CLA_45_AMG_Ko...
64,8 MB 11297
14. 02 2017 11.297
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Benz_CLA_45_AMG_Ko...
70,5 MB 2001
13. 02 2017 2.001
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Benz_CLA_45_AMG_Ko...
70,3 MB 2003
12. 02 2017 2.003

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. powL 27. 04 2017

    Ich weiß nicht obs am neuen Update liegt, sobald das Fahrzeug im Spiel ist hab ich durchgehend 3 bzw. 4 FPS. Fahrzeug verkauft -> FPS normal... Schade

    1 Antworten

  2. Maverick112 23. 02 2017

    Haben ich und Andi den KdoW gut gemacht? zeigt es mir mit einem Daumen nach oben P.S. ich hatte die Idee und Andi war der Modder. Viel Spaß noch weiter hin :)


  3. hlf20 21. 02 2017

    Zudem legt die karre an allen ecken. amskin hab ich nix zum motzen allerdinges an den beschriftungen oben links bei den tastenkombis, der schleife beim kauf under wenndas eine wirklich der funk sein sill geht der nicht :-(


  4. hlf20 20. 02 2017

    nicer mod. Allerdings finde ich, das es im vergleich zu den anderen Feuerwehrmods zu viele KdoW´s und ELW´s gibt. Sie sind zwar alle mehr oder weniger gelungen aber ich wünsche mir z.B. einen GW-L (GeräteWagen-Logistig, kann aber auch ein GW-Gefahrgut (GW-G) oder so sein) oder ein WLF (WechselLaderFahrzeug Fahrzeug für Abrollkontainer).


  5. Kadipm 16. 02 2017

    Hallo nochmal mario hat sich vewünscht ob ich noch Verbesserungsvorschläge habe ja u.a dass lenkrad aber dass machst du ja noch sonst noch die Tageslichter die permanent an sind sonst nichts fast perfekter mod

    1 Antworten

  6. Feuerflieger 15. 02 2017

    Schöner mod. aber ich hab da ein problem. wenn ich einsteige gibt es einen glitch bei dem die grafik vom mercedes anfängt zu flackern und irgendwelche komischen grafiken um das fahrzeug erscheinen. light addon ist natürlich installiert.

    1 Antworten

  7. TheRealEgo 15. 02 2017

    kannst du auch ein normaler machen sonst ist der gut

    2 Antworten

  8. paddysteuer 14. 02 2017

    hi geiler mod

    gibt es vielleicht bald den at3

    1 Antworten

  9. Krifri99 13. 02 2017

    Die E57 aus ls 15 gibt es aber nicht zufällig schon für ls 17 ? PS geiler mod !

    1 Antworten

  10. Kadipm 12. 02 2017

    geiler mid danke schönes fahrzeug

    1 Antworten


}