Mercedes-Benz O530

V 1.1 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
2.066
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch hiermit mein Repaint NACHTEXPRESS-MODERN für den Mercedes Benz O530 3 Türer vor .Ich wünsche euch viel Freude damit.

 Das Repaint ist einfach zu installieren einfach den Inhalt nur den Ordner der ZIP-Datei in den OMSI2 Ordner kopieren.

Wichtiger Hinweis: Das Repaint darf auf keiner anderen Seite hochgeladen werden.

Ich behalte mir vor den Bus jederzeit zu ändern .Es darf kein von euch verändertes Repaint veröffentlicht werden!

 

Wichtiger Hinweis wer das Repaint in Youtube-Videos verwendet den bitte ich um verweis auf diese Seite. (Link in der Videobeschreibung)

Credits

omsifan2k15

  • 04. März, 17:42 Uhr
    Version 1.1

    -richtige ZIP hinzugefügt

  • 04. März, 16:15 Uhr
    Version 1.0

    -richtige ZIP hinzugefügt

  • 04. März, 15:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.03 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
OMSI 2
NACHTEXPRESS-MODERN3Doors.zip
813,4 KB 1139
04. 03 2015 1.139
V 1.0
OMSI 2
NACHTEXPRESS-MODERN3Doors.zip
813,4 KB 414
04. 03 2015 414
V 1.0
OMSI 2
NACHTEXPRESS-MODERN3Doors.zip
813,4 KB 513
04. 03 2015 513

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }