Mercedes Benz SK 1853 Interior

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

3
Downloads heute
5.124
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz SK 1853 mit  Interior

Credits

Truck:
Blade1974
KRaL

Interior:
Stas556
????????102???
dmitry68

  • 20. August, 11:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
MB_1853.rar
7,9 MB 5124
20. 08 2013 5.124

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckercharly 12. 06 2015

    ... von außen SK und von innen Actros MP1. Dieses Interior ist nun schon in zig "Sk"s gewandert, die dennoch von innen Actros MP1 sind. Schade ... hab bis jetzt nur einen richtig guten, dem Original sehr nahe kommenden SK fürETS2 gesehen. Leider scheint dieser aber ein privater Mod zu sein, der nur in Videos gezeigt wird, damit man auch sieht was man nicht bekommen wird. Allerdings kann ich auf solche "kriegste sowieso nicht"-Modvorstellungen auch ganz gut verzichten ... ok, hat nun aber nix mit dem Mod hier zu tun.


  2. hoffe auch das es ne neue version kommt


  3. Miki112 16. 03 2014

    Wenn ne V2 kommt mit anderen chassis und Führerhäuser wäre er echt perfekt


  4. Baron.eln 21. 08 2013

    Sehr schön.Vielen Dank.Allerdings fehlt mir bei älteren Modellen der Originalsound.Wäre auch gut wenn man den GPS mod,der für alle LKW geht benutzen könnte.Sonst find ich den Klasse.Gr.Baron


  5. so sieht der SK ja schön mal nicht schlecht aus....
    kann man bei den in der werkstatt auch lampen dran bauen und seiten verkleidung usw.?
    und bitte noch mal ein paar bilder machen danlke schon mal im vorraus.

    MFG.-volvo-trucker-



}