Mercedes Ricö skin und Trailer pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
389
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein pack zusammen gestellt. Es besteht aus meinem mercedes skin von Ricö und einem trailer pack was ich gefunden habe (auf einer anderen seite). In dem trailer pack sind unter anderem ein ricö traier skin, Fed Ex, DB schenker...

Ich hoffe es gefällt euch. Ich freue mich wenn ihr mir skinnwünsche über pn schreibt.

Credits

´der Mercedes Skin ist meiner das Trailer pack habe ich gefunden

  • 01. Juni, 10:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.06 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Ricö Pack.rar
10,2 MB 389
01. 06 2013 389

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mxfreund12 02. 06 2013

    Es wird noch eine v2 kommen



}