Metallica

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
709
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier is ein neuer skin von mir ich hoffe er gefällt euch. wünsche viel spass damit.

LG TruckerLady

 

Es ist untersagt den skin auf anderen seiten hoch zu laden.Nur ich darf den skin hoch laden und das bei modhoster

Credits

Das ist ein skin von mir

  • 30. Januar, 15:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.01 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Metallica Skin.scs
5,3 MB 709
30. 01 2015 709

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht cool aus! Hab ja schon auf YT geschrieben, ein Rammstein-Skin wär auch cool. :) Ich wiederhole: Sieht echt toll aus! 5 Sterne!

    1 Antworten


}