Meyenburg 2013

V Oster Spezial OPEN BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.392
Downloads gesamt
430
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in dem beschaulichen Dorf Meyenburg!

Endlich, aufgrund von sehr vielen Nachfragen der Spieler, stellen wir eine Testversion zur Vefügung.Es sind immer noch hier und da Fehler zu entdecken, die aber den Spielverlauf nicht stören sollten.

 
Ihr seid Besitzer eines größer werdenden Hofes und besitzt eine eigene Biogas-Anlage. 

- Sehr detailreiches Dorf- Die umliegenden Höfe gelten als Verkaufsstationen

- Alle Felder haben Nummern bekommen.

 - Das Gras an den Feldrändern ist Fest eingebaut und kann nicht entfernt werden.

- Mehr Platz beim Händler

- Kollision wurden an allen Feldern entfernt, freundlicher für den Helfer/CP

- Detailreiche PDA-MAP- CowWaterMod verbaut (Nur für Kühe z. Zt.)

- Futterlager auf dem Hof

- Verfaulen ausgeschaltet

- Kein Feldkauf

- Fußgänger, Straßenverkehr und der Milchwagen wurden eingebaut


Aktueller Status:

Die Map ist ca. zu 85% fertig!


Über 300 Gebäude, mehrere Tausend Bäume, Hecken und Zäune, verschiedene Bauernhöfe als Verkaufsstationen und jedes Haus hat sein eigenes eingegrenztes Grundstück, sind das Aushängeschild von der Karte Meyenburg. Wie schon in LS11 wurde hier an der Natürlichkeit nicht gespart!
 
 

 
Weder im Singleplayer noch im Multiplayer-Spiel konnten nennenswerte Probleme festgestellt werden.Wir konnten im Multiplayer mit 4 Spielern und unterschiedlichen Systemen flüssig spielen. Der schwächste war ein Core2Duo mit Windows XP!


Einlagern, wie man auf den Bildern erkennen kann, könnt Ihr auf dem Haupthof beim Getreidelager und beim Futterlager.Verkaufen könnt Ihr an allen auf dem PDA-Bild angezeigten Stationen/Höfen. Diese sind unter anderem:- Biogas-Anlage- Rittergut- Biohof- Cafe- Kiekbusch- Mattfeld- Wasserwerk- Janssen

Auch dieses mal ist der Download über Uploaded.to generiert worden. Dies hat zum einen den Grund, ich belaste meine eigene Homepage nicht und stelle meinen Webanbieter zufrieden. Der andere entscheidende und wichtigere Grund ist, Ihr unterstützt meine Arbeit an der Karte, denn von dem bißchen Geld was von Uploaded reinkommt, kann ich meine Familie mal zum Ausgleich zu einem Essen einladen. Denn was hier an Zeit investiert wurde, kann sich jeder wohl selber ausrechnen. Daher halte ich es nur für fair, wenn ich ein wenig an meine Familie und mich denke!



Die Karte befindet sich immer noch im Bau, daher sind auch noch Fehler vorhanden. Diese wären aktuell:

- Nicht abgeschlossene Haus/Grundstücksbildung

- Eventuell vorhandene Kollisionen

- LOG-Fehlermeldung von beiden Getreidehallen (Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape')

- LOG-Fehlermeldung an der Kirche (Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav)


Probleme können immer auftreten, gerade in dieser frühen Version. Bitte schreibt sachlich und verständlich das aufgetretene Problem in den Kommentaren rein. Ich arbeite auch weiterhin an der Karte bis sie komplett fertig ist!


Ich danke allen Moddern, deren Gebäude, Objekte usw. verbauen konnte.Wer speziell genannt werden möchte, schreibt mir eine PN!


Und zum Abschluss sage ich nochmal, diese Karte ist eine Testversion!


Allgemein benutze ich für den Transport von Gülle diesen Trailer hier:

http://forbidden-mods.phpbb8.de/gullefasser-spritzen-dungerstreuer-f71/tsl-gulle-tridem-t234.html

Transport von Mist nutze ich den: http://www.modhoster.de/mods/gilibert1800pro--2

Um nicht ständig die Bäume in der Kamera zu haben, benutze ich den NoCollisionsMod: http://mod-scheune.com/downloads.php?do=file&id=626


Ich lasse mich gerne von weiteren tollen MODS wie das Futterlager oder den CowWaterMod überraschen.Auch werde ich speziell für den Multiplayer mit bis zu 4 oder 5 Spielern eine separate Karte erstellen.Jeder hat seinen eigenen Hof und seine eigene Abnahmestelle für Getreide und so.

Credits

modelleicher, Fatian, deere6800, Börndi, Burn_out, usw......

Änderungen

  • 31. März, 08:47 Uhr
    Version Oster Spezial OPEN BETA

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: aa6e2fd8be50cf675e441b4bf4bf7747
Version: Oster Spezial OPEN BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mobbingpapst
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Das kleine Dorf Meyenburg
Beschreibung im Shop: OPEN BETA Ostern Spezial

31.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.72 / 204 Stimmen

Empfehlungsrate

95,04%
nach 141 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Oster Spezial OPEN BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
Meyenburg2013.zip
133,9 MB 18392
31. 03 2013 18.392

282 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mobbingpapst 03. 04 2013

    Der CowWaterMod ist bereits fest verbaut. Bitte löscht den aus Eurem Modsordner, weil der dort nicht drin sein darf, er beisst sich wenn er 2mal vorhanden ist.


  2. Ls13profi 23. 05 2014

    Ich habe eine Frage wo liegen den die Eier von den Hühnern den die liegen nürgends wo


  3. BTMD1889 25. 09 2013

    diese map ist echt geil nur ein problem habe ich, ich kann kein mist laden kann mir da jemand bitte helfen


  4. Michael-La 17. 08 2013

    Ja, das sollte auch kein Druck sein, ich wollte nur wissen ob da nochmal was kommt oder nicht, da es schon ziemlich ruhig um diese Map hier gewoden ist, und ich muss ehrlich sagen, das diese hier eigentlich mein Favorit war, aber wenn ihr am umgestalten seid, wollte ich mal direkt fragen: Am Feldrand das gras könnt ihr den Streifen etwas Tiefer machen, dieser Grasstreifen wirkt schon wie ein Busch^^


  5. Michael-La 29. 07 2013

    Kommt hier auch nochmal ne neue Version raus,
    ich bin schon auf ne andere Map umgestiegen, es hieß doch bald käme eine mit Feld umgestaltung raus.
    Schade ich hab da echt lang drauf gewartet!

    1 Antworten

  6. timmi 04. 07 2013

    wo kann ich die wolle verkaufen?:-)


  7. Timoks_Ls 21. 06 2013

    Wie heiß des Lied in Video 1


  8. Fieldjumper 06. 06 2013

    Irgendwie kann ich im Kuhstall mit dem Bergmann Ladewagen kein Grass abladen, warum?
    Oder geht es in dieser Map nur mit den Futtermischwagen?

    1 Antworten

  9. SirChazer 04. 06 2013

    Ich wiederhole mich: "denn an meinem PC kanns nicht liegen andere Mod Maps wie OGF USA läuft auch prima "

    Ich habe einen AMD Phenom X6 mit ATI Radeon HD 5770 DDR 5 1GB und 4 GB Ram spiele bereits auf High nie Probleme gehabt !

    MfG

    1 Antworten

  10. SirChazer 02. 06 2013

    guten Tag ...ich habe mir soeben diese Map geladen ...habe bis jetzt kein Fehler gesehen (habe ja auch noch nicht viel gemacht bzw. garnichts) mir ist nur aufgefallen das es ruckelt wie Sau habe so zwischen 11-16 FPS ..ist das normal ? denn an meinem PC kanns nicht liegen andere Mod Maps wie OGF USA läuft auch prima

    MfG

    1 Antworten

  11. Fieldjumper 02. 06 2013

    Hallo zusammen.

    was ich nicht ganz kapiert habe, ist das mit dem "WasserMod". Auf dem Bild steht doch zwischen Kuhstall und Futterlager Wassermod. Ist das der Futterbehälter? Jedenfalls wenn ich mit befülltem Wasserfass rückwarts ran fahre, passiert nichts. Wie funktioniert das? Sehe ich da was falsch? Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Stefan

    2 Antworten

  12. CrYSTEX 31. 05 2013

    Hab mal 2 Videos von unserem MP hinzugefügt ;)

    1 Antworten

  13. wo finde ich den hof ? wo ist der

    1 Antworten

  14. LUMa19 26. 04 2013

    Allem Vorweg,
    die beste Map die ich im ls11/13 gespielt habe obwohl es noch eine Beta ist!
    Ich kann es kaum erwarten das du sie released und bin echt auf die neuen Details und Möglichkeiten gespannt... wie Bolle.

    Obwohl "Zuckerbrot und Peitsche" nicht so mein Ding ist, anbei noch eine Anmerkung was mir pers. nicht ganz so gefällt: die Feldgrenzen liegen teilweise viel zu dicht aneinander und manche Felder sind eingezäunt, obwohl die Zäune keine colli haben find ich das dennoch etwas seltsam. Und auch auf die Gefahr hin dass du es schon weißt, die kleine Halle am Hof Janssen (direkt am vk-Trigger) hat keine colli, das soll es aber gewesen sein mit meckern!

    Ich bin echt froh dass du so verdammt viel Arbeit/Zeit in die Map steckst und hoffe sehr dass sie bald fertig ist!

    lG
    LUMa19 ;)

    1 Antworten

  15. Hallo zusammen,
    zum einen sehr schöne Map auch wenn es ne Beta ist ;) weiter so...

    nun zudem was mich bedrückt.... HAT JEMAND COURSEPLAY FÜR DIE MAP ???? BITTE PER PN MELDEN DANKE SCHONMAL


  16. Coole Map lob an den modder Spiele diese map fast jeden tag auf denn schiefen felder geht der DResch helfer nicht kann das daran liegen das das feld nich gerade is sonder so schief ?


  17. peter 123 23. 04 2013

    Sehr sehr schöne MAp :D


  18. howey2000 22. 04 2013

    coole map das darf man woll so sagen


  19. Michael-La 21. 04 2013

    Die Map ist einfach Genial!!!
    Was auf jeden fall noch gemacht werden muss, sind die Wiesen deutlicher auf den PDA zu schaffen, und die Schwad-Texturen ändern, anderes Volumen und Perfekt!!
    Wobei sie schon jetzt von mir ein Perfekt bekommt! 5/5 St.


  20. Finn.H 21. 04 2013

    entschuldigung hab nur umbenent dann ging sie soory

    LG Finn.H



}