Meyenburg 2022 frühzeitiger Zugang

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
524
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo.

Vielleicht kennt noch jemand die Meyenburg Map aus dem LS11, LS13 oder LS15.

Leider fehlt von dem Modding-Team jede Spur und die Karte verschwand aus dem Landwirtschaftssimulator und ich wünschte sie mir immer zurück. Ich hab dann angefangen und Zahleiche Stunden gebaut und muss mir jetzt eingestehen, dass ich es alleine nicht schaffe und auch nicht weiter mach, weil mir einfach die Erfahrung und die Zeit fehlt. Es sind viele Ecken echt schön und manche sind komplett leer. egal

Trotzdem will ich euch die Karte geben, zum träumen an alte LS Teile und an die Map. Vielleicht gibt es ja jemanden der die Fehler fixt und die Map vollendet. Sei dann aber so fair und teile sie mit allen. Wenn es so sein sollte schreib mir auf Discord Marcl#6480.

Viel Spaß mit der viertel Map

Credits

M.Grubert

  • 27. Februar, 20:42 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3521434
    von RZB0815
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521433
    von RZB0815
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521432
    von RZB0815
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521431
    von RZB0815
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521430
    von RZB0815
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521429
    von RZB0815
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


27.02 2023
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Meyenburg.zip
1,0 GB 524
27. 02 2023 524

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }