Michael Jackson Show Truck

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
614
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Michael Jackson Show Truck, dies ist ein Combo Skin vom '' King of Pop''.

Trailer ersetzt den standart Trailer - Transiet.

Hoffe das ich für euch Asphalt Cowboys das richtige geskint habe. Würde mich über jeden Kommentar freuen als belohnung.

      Euer Pauke 2004

Credits

Ich nhabe diesen mod erstellt

  • 14. Mai, 15:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.05 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Michael Jackson Show Truck .rar
4,1 MB 614
14. 05 2013 614

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skeldwin 09. 06 2013

    Das ist das schärfste was ich bis jetzt gesehn habe. Ich würde mir wünschen es gäbe noch mehr solche Combos. Grade von legendären Musikgruppen. Leider weiß ich nicht wie sowas zumachen ist. Ich verneige mich vor jeden der sowas so gut hinbekommt.
    Danke für alle Gute mods.
    gruß Skel


  2. BigBaerBlue 15. 05 2013

    wirklich guter Skin! Dankeschön ich bin immernoch Jacko-Fan!!


  3. manuel7437 15. 05 2013

    Ich liebe sehr gute Arbeit danke


  4. icebeer75 14. 05 2013

    super job wie immer danke



}