Michelin Axio Bib

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.639
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

hier nun ein weiterer Teil meiner Reifensammlung, Die Michelnin Axiobib mit Felgen und Radgewicht

Modelle: Agrotron 155
Texturen: Agrotron 155, Tobii

Viel Spaß damit.
Gruß Henrik

 

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!

Credits

Modelle: Agrotron 155
Texturen: Agrotron 155, Tobii

  • 06. Mai, 16:12 Uhr
    Version 1



06.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
michelinaxiobib.zip
1004,9 KB 1639
06. 05 2012 1.639

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fäldes 24. 10 2012

    Sehr gute Reifen und Felgen!
    Sehr gutes Tutorial:
    http://www.youtube.com/watch?v=O06k6DvZRL4&feature=plcp


  2. Ruby2602 10. 06 2012

    ich hab das gleiche problem wie fendt 512 c meiner fliegt auch nurnoch über die map


  3. fendt 512 c 21. 05 2012

    hab dasselbe problem wie diverse andere leute hier, dass die reifen, nachdem man sie an traktoren angebaut hat, an diesen auf und ab und hin und her hüpfen und den ganzen traktor über die map springen lassen
    wäre echt toll, wenn jemand eine lösung dafür wüsste, weil die reifen echt gut aussehen


  4. fabi2801 19. 05 2012

    Hey
    Die Reifen sind echt super geworden. Großes Lob.
    Welcher Fendt ist das auf dem ersten Bild?


  5. Habe es jetzt mehrmals versucht die Reifen an mein Traktor (Fendt 936 von T.I.F) ran zu bauen durh ersetzen und auch mal den vorhandenen reifen nur unsichtbar zu skinne und den neuen einfach auf die Felgen dran zu machen aber wenn ich den Traktor dan kaufe hüpft er nur auf der map rum hab vorher schon andere Reifen erfolgreicht getauscht warums mit denen hir nicht ging weiß ich nicht


  6. lanzi 06. 05 2012

    eine anleitung zum einbau wäre mal nicht schlecht


  7. Unimogfahrer 06. 05 2012

    würde dir mir jemand an meine trecker bauen?

    1 Antworten

  8. unser fendt 818 hat solche michelin reiefn hinten drauf oder so ähnlich
    finde ich ziehmlich cool :D danke dafür


  9. cabmac 06. 05 2012

    wie immer, coole Sache, von "zubehoer- und Anbauteilen" , muesste es mehr geben....


  10. joschi714 06. 05 2012

    Geil aber ich kann sie nicht einbauen :(



}