Mittelwesten-Horizont

V 1.0.1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
660
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

***RELEASE***

Midwest Horizon Version 1.0.1.3

Entschuldigung für die ganze Tortur mit der Multi-Terrain Angle Version, ich habe zwei weitere Mods, die auch in Kürze veröffentlicht werden, ich biete auch dieses kleine Update für die Basisversion von Midwest Horizon als Entschuldigung an. SquatchMonky kümmert sich um die Multi-Terrain Angle Version, aber es ist nicht seine oberste Priorität.

Dieses Update befasst sich ausschließlich mit dem Problem der Platzierung von Bäumen. Ich habe den MoreTrees Mod in die Karte eingebaut, so dass ihr jetzt nach Herzenslust Bäume platzieren könnt.

 

Du kannst dein altes Spiel mit diesem Update fortsetzen, auch hier ist KEIN NEUES SPEICHERSPIEL ERFORDERLICH!

Zerstörung von Weizen-/Gerstenstoppeln behoben

Hinzufügen von 30" Sojabohnen

Siehe den Facebook-Post unter diesem Beitrag für Details zum Multi-Terrain-Winkel für diejenigen, die darauf warten.

Mit diesem Update könnt ihr euren alten Spielstand fortsetzen, was wiederum KEINEN NEUEN SPEICHERSPIEL ERFORDERT!

Midwest Horizon wurde ursprünglich für den Landwirtschafts-Simulator 19 von Txzar Mapping veröffentlicht und wurde sofort zu einem Hit in der nordamerikanischen Landwirtschafts-Simulator-Community. Die Karte basiert auf New Bremen, Ohio, und bietet großartige Möglichkeiten für den Aufbau einer eigenen Farm in jeder Größenordnung. Für den Landwirtschafts-Simulator 22 habe ich mich dafür entschieden, so wenig wie möglich an der Konvertierung zu ändern, um den Spielstil zu erhalten, der den Ruhm dieser Karte ausmachte. Mit 127 Feldern und zahlreichen statischen Bauernhöfen sind deine Möglichkeiten endlos, also kauf dir einen Pickup-Truck und geh auf Entdeckungsreise, um dein neues Zuhause auf Midwest Horizon zu finden!

Die Zerstörung von Mais-, Weizen- und Gerstenstoppeln wurde ebenfalls hinzugefügt.

Credits

Originally Created by CBJ Midwest Modding

Originally Created by Txzar Mapping

Converted to Farming Simulator 22 by Diniz Farms

Map Conversion Assistance Provided by OS Farms

New Trees Added by SquatchMonky

Visual Enhancements Added by Legacy Ag

Screenshots and Mapping Advice Provided by Large H Mapping

Corn Textures by AW Modding

Wheat and Barley Stubble Destruction XMLs by SeriousMods

Growth Calendar by MB Farms(Westby)

…and a special thank you to all of my testers and the streamers who took the time to play on the map.

  • 12. August, 15:23 Uhr
    Version 1.0.1.3

  • 3224009
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3224008
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3224007
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3224006
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


12.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Midwesthorizon.zip
455,1 MB 660
12. 08 2022 660

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }