MIG Map MadeInGermany Celle

V 0.96.1-hotfix Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Beschreibung

Empfehlung:

Die Texturen wurden vom LS15 komplett übernommen und nicht angepasst. Deshalb kann es sein das sie unschön aus sehen.

Durch die Konvertierung mussten leider die Mastanlagen und alle Tiere aus der Map entfernt werden. 

Im LS19 kann man dafür die Platzierbaren objekte benutzen.

Des weiteren mussten die Keilsilos in der BGA entfernt werden und wurden durch Schiebesilos ersetzt. 

Leider konnte das Fassungsvermögen von 14M pro Silo nicht bei behalten werden, das ist LS19 bedingt. 

Laut Test bekommt man ca. 9M in jedes Silo. Die anderen Silos wurden bei behalten und LS19 ready gemacht.

Dann habe ich die Farmland an gelegt, wo einige Farmländer 2 Felder enthalten. Das ist einer Beschrenkung von Giants geschuldet.

Die Güllegruben auf der Map wurden wie Bahnhöfe erzeugt. Eingetragen sind Gülle und Gärreste. 

Das Mischfutterlager basiert ebenfalls auf den Bahnhöfen, man muss nur sortieren was wo rein kommt und kann das an den Förderbändern entnehmen.

Wo Mischfutter dran steht kann auch Schweinefutter zwischen gelagert werden. Ebenfalls bei der Silage die Hackschnitzel.

Wasser bekommt man beim Wasserwerk am Hydrant, Bei Getreide Werner am Hydrant und in fast allen Wassergäben und Seen.

Im Moment gibt es noch keine Startfahrzeuge und keine Transportmissionen.

Empfohlende Mods:PLACEABLE FILLING STATIONS – ALL IN ONE 

http://www.modhub.us/farming-simulator-2019-mods/placeable-filling-stations-all-in-one-v1-3/

Guidance Steering for Farming Simulator 19 (GPS)

https://github.com/stijnwop/guidanceSteering

 

Zum Schluß Danke ich Bullgore für die Map und die Freigabe das ich die für LS19 hoch laden darf.

Den Usern auf dem Giants-Software Discord danke ich ebenfalls das dort Fehler gefunden und beseitigt werden konnten.

 Änderungen in der Version 0.95:

Zuckerfabrik Modell getauscht.

Verlorene Halle auf dem ponnyhof wieder gefunden und an richtige stelle Platziert.

Einige Dekoobjekte gefixt.

In der BGA die 2 Großen Silos erweitert. Passen jetzt ca 11.5M Hächselgut rein. 

Beleuchtung auf der BGA verbaut.

Texturen aufgehellt da die im LS19 sehr dunkel waren. Liegt am neuen Textursystem, wo ich nicht mit klar komme.

Neue Früchte Roggen, Hopfen, Karotten und Zwiebeln verbaut. Roggen ist als Misssionsfrucht aktiviert, 

sprich wird auch von der KI abgepflanzt. 

Zum Ernten der Karotten und Zwiebeln könnt ihr die aus der Südhemmern Map benutzen.

Einige Gebäude die Kollision aktiviert und bewegliche Tore verbaut.

Diverse Bugfixes wie schwebende Bäume und Gras auf den Straßen gefixt. Können aber immer noch welche auftauchen.

Hotspot Punkt beim Wasserwerk hin zu gefügt.

Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten, dem Zuckefabrik Selltrigger und einigen Terrain Anpassungen.

 

Credits

credits: Bullgore creater of this Map


Objekte usw: 


KretersIsland, Pille, Illuminated, TMT, LSportal.nl, Tessmann85, Flymaster, Marc85, ZeFir_POLAND, Eribus, Vertexdezign, EL-Cid, 


Buschi, LS-Andy, s4t4n, Hardstyler, lars, 1LS12, Beaker,PsYcHoRiPpEr, ... ??? 

Änderungen

  • 14. September, 13:39 Uhr
    Version 0.96.1-hotfix

    Änderungen in der Version 0.96.1-Hotfix:

    Fehlende Früchte nach getragen.
    Sprungpunkte zu Gülle Süd und Getreide Werner gefixt.
    Verkaufspunkte für Hackschnitzel bei Sägewerk und Schreinerei an aktuellen Patch 1.4.1 angepasst
    Papeln eingebaut.
    Einige schwebende Bäume auf den Boden zurück geholt.
    Einige Gebäude eine LS19 Spectacular eingebaut, spiegelnde Fenster und Metallness damit möglich.
    Begonnen etwas Deko zu machen.
    2. Wollverkauf eingebaut.

  • 31. Juli, 20:48 Uhr
    Version 0.96

    MIG Map MadeInGermany Celle

    Die Texturen wurden vom LS15 komplett übernommen und nicht angepasst. Deshalb kann es sein das sie unschön aus sehen.
    Durch die Konvertierung mussten leider die Mastanlagen und alle Tiere aus der Map entfernt werden.
    Im LS19 kann man dafür die Platzierbaren objekte benutzen.
    Des weiteren mussten die Keilsilos in der BGA entfernt werden und wurden durch Schiebesilos ersetzt.
    Leider konnte das Fassungsvermögen von 14M pro Silo nicht bei behalten werden, das ist LS18 bedingt.
    Laut Test bekommt man ca. 9M in jedes Silo. Die anderen Silos wurden bei behalten und LS19 ready gemacht.
    Dann habe ich die Farmland an gelegt, wo einige Farmländer 2 Felder enthalten. Das ist einer Beschrenkung von Giants geschuldet.
    Die Güllegruben auf der Map wurden wie Bahnhöfe erzeugt. Eingetragen sind Gülle und Gärreste.
    Das Mischfutterlager basiert ebenfalls auf den Bahnhöfen, man muss nur sortieren was wo rein kommt und kann das an den Förderbändern entnehmen.
    Wo Mischfutter dran steht kann auch Schweinefutter zwischen gelagert werden. Ebenfalls bei der Silage die Hackschnitzel.
    Wasser bekommt man beim Wasserwerk am Hydrant, Bei Getreide Werner am Hydrant und in fast allen Wassergäben und Seen.
    Im Moment gibt es noch keine Startfahrzeuge und keine Transportmissionen.
    Empfohlende Mods:PLACEABLE FILLING STATIONS – ALL IN ONE
    http://www.modhub.us/farming-simulator-2019-mods/placeable-filling-stations-all-in-one-v1-3/
    Guidance Steering for Farming Simulator 19 (GPS)
    https://github.com/stijnwop/guidanceSteering

    Änderungen in der Version 0.95

    Zuckerfabrik Modell getauscht.
    Verlorene Halle auf dem ponnyhof wieder gefunden und an richtige stelle Platziert.
    Einige Dekoobjekte gefixt.
    In der BGA die 2 Großen Silos erweitert. Passen jetzt ca 11.5M Hächselgut rein.
    Beleuchtung auf der BGA verbaut.
    Texturen aufgehellt da die im LS19 sehr dunkel waren. Liegt am neuen Textursystem, wo ich nicht mit klar komme.
    Neue Früchte Roggen, Hopfen, Karotten und Zwiebeln verbaut. Roggen ist als Misssionsfrucht aktiviert,
    sprich wird auch von der KI abgepflanzt.
    Zum Ernten der Karotten und Zwiebeln könnt ihr die aus der Südhemmern Map benutzen.
    Einige Gebäude die Kollision aktiviert und bewegliche Tore verbaut.
    Diverse Bugfixes wie schwebende Bäume und Gras auf den Straßen gefixt. Können aber immer noch welche auftauchen.
    Hotspot Punkt beim Wasserwerk hin zu gefügt.
    Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten, dem Zuckefabrik Selltrigger und einigen Terrain Anpassungen.

    Änderungen in der Version 0.96:

    Der alte Kuhstall ist zurück. Ebenfalls die Hühner und die Schafe. Zu finden an der alten Stelle. Leider registriert für FarmID 1, anderes lässt Giants nicht zu.
    Neue Früchte: Tabbak, Dinkel, Hirse, Mohn, Luzerne, Klee, Kopfsalat, Weiskohl, Rotkohl, Sorghum und Mischgetreide(Triticale)
    Für Compost vorbereitet, aber keine Verkaufsstelle.
    SnowMask für Seasons verbaut.
    Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten und den Ställen.

    Zum Schluß Danke ich Bullgore für die Map und die Freigabe das ich die für LS19 hoch laden darf.
    Den Usern auf dem Giants-Software Discord danke ich ebenfalls das dort Fehler gefunden und beseitigt werden konnten.

  • 24. Februar, 13:28 Uhr
    Version 0.95

    Änderungen in der Version 0.65

    Zuckerfabrik Modell getauscht.

    Verlorene Halle auf dem ponnyhof wieder gefunden und an richtige stelle Platziert.
    Einige Dekoobjekte gefixt.

    In der BGA die 2 Großen Silos erweitert. Passen jetzt ca 11.5M Hächselgut rein.
    Beleuchtung auf der BGA verbaut.

    Texturen aufgehellt da die im LS19 sehr dunkel waren. Liegt am neuen Textursystem, wo ich nicht mit klar komme.

    Neue Früchte Roggen, Hopfen, Karotten und Zwiebeln verbaut. Roggen ist als Misssionsfrucht aktiviert,
    sprich wird auch von der KI abgepflanzt.
    Zum Ernten der Karotten und Zwiebeln könnt ihr die aus der Südhemmern Map benutzen.

    Einige Gebäude die Kollision aktiviert und bewegliche Tore verbaut.

    Diverse Bugfixes wie schwebende Bäume und Gras auf den Straßen gefixt. Können aber immer noch welche auftauchen.

    Hotspot Punkt beim Wasserwerk hin zu gefügt.

    Ein neues Savegame ist erforderlich, wegen den neuen Früchten, dem Zuckefabrik Selltrigger und einigen Terrain Anpassungen.

  • 18. Februar, 12:51 Uhr
    Version 0.94Beta

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18.02 2019
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V 0.96.1-hotfix
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_MIG_Map_MadeInGermany_Celle...
277,7 MB 3590
14. September 3.590
V 0.96
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_MIG_Map_MadeInGermany_Celle...
275,6 MB 2678
31. Juli 2.678
V 0.95
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_MIG_Map_MadeInGermany_Celle...
211,4 MB 9469
24. Februar 9.469
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116 Kommentare

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  1. andron 19. November

    Guten tag Die frage Warum das Objekt auf der Karte verpassen? Bitte korrigieren. Ich spiele nur auf dieser Map und diese Fehler verderben alles !!!!!!


  2. Mukussu 26. September

    Super,
    einer meiner all time favourites für LS19, was will man mehr ?
    Läuft bei mir ohne Probleme und macht sofort wieder Spaß.
    Toll auch, dass sie immer noch Supportet wird, Daumen Hoch.
    Vielen Dank für deine Arbeit und fürs Teilen

    LG


  3. Fendtfahrer816 16. September

    Sehr tolle Map ! Habe sie im 2013er sehr lange gespielt :) Aber leider fährt der Helfer Querfeldein was im 13er nicht so war könnte man aber vllt noch überarbeiten :) Danke für die tolle Mod !


  4. maisbauer1242 16. September

    Moin.Schöne Map.war im LS15 mein grosser Liebling.Hab mir paar Gebäude gesetzt,was schön wäre paar frei Flächen zum platzieren.Alle Sterne die es gibt.
    MFG Michael


  5. Heubube 16. September

    Hach, wie viele Stunden habe ich wohl schon auf dieser Map verbracht? Nun, ich finde es toll, dass es sie wieder gibt. Nur schade sehen die Texturen noch immer aus, wie 2015.


  6. MultiPascal93 11. September

    Eine bitte könntest du nicht mal alle Texturen wie z.b. Boden Textur und Fruchtsorten Texturen zu Forgotten Plants ändern , Die Straßen updaten mit nen neuen Desing ?

    das wer sehr lieb von dir


  7. martix 03. September

    baust du bei der bga noch eine wage ein ???


  8. Mellerrude 28. August

    Hallo! Die Map ist sehr gut.

    Kann man evtl. in der nächsten Version noch eine Tankstelle in der nördlichen Region einbauen (z. B. im Ort)? Nur ein kleiner Hinweis zu einem gefundenen Fehler: wenn man im Multiplayer auf der Map mit "Besuchen" zum "Getreide Werner" springt, steckt man im Abkipptrigger fest und kommt so von alleine nicht mehr frei.

    1 Antworten

  9. Zugi 28. August

    Moin, Klappt bei euch das GPS auf der Map ?

    Wäre es möglich die Hallen alle zu löschen ?

    1 Antworten

  10. Und noch einproblem ist aufgetretten , Im Singleplayer spawnt man am Bauernhaus, aber im MultiPlayer Spawnt man immer am Standart Spawn. bitte änder das auch.

    1 Antworten

  11. Habe festgestellt das der Gülle Süd Spawn einen Fehler hat , man spawn unterm Gitter und kommt nicht raus.

    An der Schreinerei ist die Gelb-Schwarze Makierung ohne Funktion.

    1 Antworten

  12. masterfabian 20. August

    servus ich hab das problem das icgh keine animation habe wenn ich was anderes ernte auser die standart früchte welchen mod brauch ich da?

    1 Antworten

  13. jojorose 17. August

    Ich bin eben nur ein bisschen drauf rumgefahren und das was ich bisher gesehen habe echt coooole Map. Hab ich im 15er nie gespielt.
    Eine bitte hab ich. Bitte dran denken die Gülle lager mit einzutragen bei der Helferbetankung. Momentan geht nur Gülle kaufen oder große Weide. Wenn man auch die ganzen Güllelager anwählen könnte, wär mein Herbst/Winter mit unterstützung von Courseplay gerettet. Gibt es auch Mist/kompostlager? Hab ich noch nicht entdeckt. Wenn ja bitte auch eintragen

    1 Antworten

  14. Cedrxc 08. August

    Hi, echt geile Map! Mit den neuen Früchten hast du echt was rausholen können.
    Ich hätte eine Frage @DirkSch, warum sind Pappeln aufd der Map deaktiviert?
    Hat das einen bestimmten Grund?
    Würde gerne Pappeln anbauen, schließlich ist es auch eine Standartfrucht.

    Ich wüsste nicht recht wie ich die Pappeln einbauen könnte, bzw. unter welchem Pfad, deswegen die Bitte, wenn ein nächstes Update geplant ist, Pappeln zu verbauen und was auch geil wäre, wenn die Landschaft etwas mehr details so wie Wegpflanzen Büsche oder so bekommen würde.

    Über multiterrain-winkel würden sich auch glaube ich viele freuen. :)

    Ansonsten ist es echt eine Topmap, kein Plan was die alle haben, weiter so!
    Mit besten Grüßen,
    Cedric

    1 Antworten

  15. rolf1997 03. August

    Danke für die Konvertierung
    Ich habe so lange auf die Karte gewartet


  16. Wenn man die originale Map kennt und diese hier sieht könnte man heulen! Sie ist lieblos und schlecht gemacht und es macht keinen Spaß damit zu spielen!

    2 Antworten

  17. Ist ein Kartenupdate für die Seasonmod geplant? Und überhaupt, ob die neue Version der Karte warten?

    1 Antworten

  18. Deere8400 07. Juli

    Schlecht konvertiert.Doppelten Terrain Boden,so das der Ingame Layer nicht funktioniert.Dann kommt erschwerend hinzu Clipdistancen zu hoch.Schade dann muss ich die wohl weiter im LS 15 spielen


  19. aroedler 23. Juni

    Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären wie ich die Höfe kaufbar machen kann?, damit ich diese Ingame bearbeiten kann ?
    Vielen Dank schonmal


  20. Flec2507 18. Juni

    Hi,
    ich finde die Map an sich sehr cool und schön groß. Außerdem ist gut, dass man mehrere Höfe hat und sie daher sehr Multiplayerfreundlich gestaltet ist. Allerdings habe ich sofort etwas sehr nerviges entdeckt, als ich sie mir heute heruntergeladen habe: Die anderen Höfe werden bei mir nur als Silos angezeigt, ich kann sie demnach nicht kaufen und ich kann daher fast nichts machen auf den anderen Höfen, außer das als Stellplatz nutzen, was vorhanden ist. Das bitte dringend ändern. Ansonsten sehr schöne Map mit vielen Kleinigkeiten.
    LG,
    der Flec

    1 Antworten


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