Minecraft ordner mit Sonic Ethers Shaders

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.326
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi Hier ist mein .Minecraft ordner für 1.4.6 mit den sonic shaders mod.

Ich dachte ich stell ihn rein da ich auch viele probleme hate ihn zu instalieren und ich euch das ersparen will.

viel spaß damit.

Und an die hater ihr müssts ja nicht downloaden.

Der mod wurde in einer minecraft version ohne andere mods getestet und funktioniert einwandfrei.

 

Viel spaß wünscht V-Greuther

Credits

V-Greuther

  • 29. Dezember, 16:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
.minecraft.zip
17,1 MB 1326
29. 12 2012 1.326

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie installiere ich die mod? bitte antworte in den Kommentare


  2. Jonas Unknown 01. 01 2013

    Ich hab ne frage. Kann ich wenn ich den Sonic Ethers mod drin hab auch noch Inventory Tweaks, Rei´s Minimap und Audio Mod von Risugami, Modloader von Risugami ins spiel tun? Antwort bitte als PN


  3. Testdrivelord 30. 12 2012

    Man sollte vorher eine sicherheitskopie vom .minecraft ordner machen, denn die welten sind WEG. Alles in einem find ich den Download lohnenswert weil ich die Installation bis heute nicht hingekriegt habe. Danke an "Sven66".
    Und an die die es downloaden VIEL SPAß!!!

    1 Antworten

  4. Testdrivelord 30. 12 2012

    hoffe es funkt
    werde es ma laden



}